EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ne Paar dumme Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neophyt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.06.03, 14:18  Betreff: Ne Paar dumme Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALso diese JWD II Wofür steht das überhaupt?
Und vom 1.-3. August , wenn ich das richtig sehe?
Irgendwo in Bayern? Wo genau?
Gibt es ne ALtersbeschränkung? Denn offiziell, dasrf man (zumindestens hier in Berlin) erst ab 18 auf ne LAN :-(
Und wie sieht es mit Verkehrsanbindung aus? Denn ich glaub nicht, dass ich meine eltern überreden kann, mich durch ganz Deutschland zu fremden Leuten auf ne LAN zu fahren...
Könnt ihr dem ost Berliner seine Fragen vielleicht beantworten?


PS
Es kommt nicht zufällig einer hier vorbei, der mich mitnimmt?
Schlafen ist egal, mach ich im Sitzen vorm PC, wenns sein muss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 30.06.03, 15:27  Betreff: Re: Ne Paar dumme Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau doch mal auf diese Seite:
http://home.pfaffenhofen.de/ed/lan.htm

Unter Infos stehen die meisten Antworten zu Deinen Fragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 30.06.03, 21:17  Betreff: Re: Ne Paar dumme Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ossi hier anderer Orga Ossi ;-)

also Infos bekommst du alle bei genauerem Klicken auf der Page.
Lohnen wird sich das glaub kaum für dich grad wo wir noch über die U18 abstimmen.

Ossi´s sind aber auch nen paar dabei unteranderem aus Schipkau aber das ist auch nicht so deine Richtung ;-)


[editiert: 03.07.03, 01:13 von Smolo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design