EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch 30 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 02.07.03, 20:23  Betreff: Noch 30 Tage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ladies and Gentlemen,

der Countdown läuft... Ab heute sind es noch genau 30mal schlafen und dann isses so weit:

JWD II steht an!

Junge junge, freu ich mich schon *hüpf*

In freudiger Erwartung

Wayne

-------------------------------------------
Nur echt mit dem Waschbärbauch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.07.03, 01:16  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für alle die es interessiert da unser Admin Team ein bissel geschlafen hat was die Bearbeitung der Anmeldungen angeht habe ich diese "Ehren" volle Aufgabe übernommen. Innerhalb der nächsten Tage wird dann die Bestätigung Erfolgen. Und es gibt noch nähere Infos.

Gruß euer Smolo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
w33d
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 07.07.03, 21:53  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo auf gehts !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
w33d
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.07.03, 02:56  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wie schauts aus ??? kommts voran mit den anmeldungen ich kanns kaum erwarten !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 13.07.03, 21:04  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auswahl Phase is soweit abgeschlossen ich werde mich bemühen morgen abend die entsprechenden emails zu versenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design