EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smolo need Help

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 26.05.03, 11:41  Betreff:  Smolo need Help  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

also da ich am Samstag Abend irgendwie so ne komische Wette gegen den Ed verloren habe muss ich jetzt anscheinend so blöde Autositze für die LAN besorgen.

Ich bräuchte mal Infos wo es in der Nähe von Daxstein es nen Schrottplatz gibt bzw. hat jemand noch nen altes vergammelndes Autp daheim rumstehen?!?

Eine nette Hilfe zum Ausbauen oder Abholen von Sitzenwäre natürlich auch nicht schlecht, ich bevorzuge natürlich weibliche Unterstützung

Also schießt mal los..

gruß Smolo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 26.05.03, 13:12  Betreff: Re: Smolo need Help  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja,ich hätte sogar ne ganze couch zur verfügung...aber die steht sowieso dabei.mit autositzen kann ich dann doch ned dienen.und nen schrottplatz weiss ich auch ned in der nähe unserer heimat.

gruß
schnittchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design