EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weißwurstfrühstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 10.06.03, 12:08  Betreff: Weißwurstfrühstück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

also letztes jahr gabs das ja dank Jokehag, der das organisiert hat. ich fan das auch gar nicht schlecht... hab aber auch dieses Jahr null bock, mich darum zu kümmern.
also; wie gesagt, wenn das jemand machen will nur zu... für denjenigen entfällt dann auch der eintritt ;-)

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.03, 18:00  Betreff: Re: Weißwurstfrühstück  drucken  weiterempfehlen

Oh Himmel. das war so ne Aktion letztes Jahr... Nachdem sich mein Auto so richtig schön eingegraben hatte und dein Dad mich mit eurem Traktor wieder rausziehen musste...

Na mal sehen, vielleicht lässt sich ja jemand breitschlagen. Gibts dann auch ein leckeres kühles Weissbier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 10.06.03, 18:16  Betreff: Re: Weißwurstfrühstück  drucken  weiterempfehlen

und OK... der weißwurstorga bekommta dann auch noch ein oder zwei weißbierchen auf meine rechnung ;-)
jetzt reichts aber ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 10.06.03, 18:30  Betreff:  Re: Weißwurstfrühstück  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe auf bayrische Bierkultur, also meine Frage: Gibt es dieses Jahr Weißbiergläser oder soll ich mir lieber mein eigenes mitbringen, um sicher zu sein, daß ich das Weißbier auch aus einem Weißbierglas genießen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 10.06.03, 18:55  Betreff: Re: Weißwurstfrühstück  drucken  weiterempfehlen

hehe.... also ihr dürf genau wie letztes jahr auch, wieder eure eigenen weißbiergläser zerstören... da fgehn mir zu viele drauf, daher nehmt die besser selbst mit.
sorry

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design