EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche mitfahrgelegenheit :P

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bastl
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 23.04.03, 11:01  Betreff:  suche mitfahrgelegenheit :P  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also tag auch

wie du weißt ed will ich die LAN auf keinen fall verpassen, aber wie immer habe ich dieses dumme problem mit dem hinkommen ;(

naja wie das topic schon sagt, me sucht ne mitfahrgelegenheit zur JWD

btw. wenn jemand den marko (also smolo) sieht redet ihn ma an, der wollte mir eigntlich noch bescheidgeben, aber bis jetzt kam nix und icq is er nich erreichbar ;(

also hoffe ich komm da irgendwie hin
zur not halt mit dem zug :P oder dad überreden das er ma seine mutter besucht *gg*



PS: @ed die e-mail hast bekommen oder ???


mfg
bastl


//edit: ähm jo stimmt ganz vergessen, komme aus münchen, münchner osten um genau zu sein (nähe michaelibad) :P


[editiert: 23.04.03, 13:53 von bastl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.04.03, 11:16  Betreff: Re: suche mitfahrgelegenheit :P  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi erstmal,

also wenn du dich hier schon so öffentlich äußerst, würd ich noch dazu sagen, dass du von münchen aus fährst ;-)
aber da find ma schon was... wenn sich hier nichts ergibt, regel ich das schon für dich; vorausgesetzt du erinnerst mich ab und zu dran ;-)

also bis bald dann


cu

Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bastl
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 23.04.03, 14:35  Betreff: Re: suche mitfahrgelegenheit :P  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber e-mail hast bekommen oder ???

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und zwar alle.

Rettet die Bäume esst mehr Biber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design