EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Verkauf: LCD Panel zusammen mit Overheadprojektor
Moin nochmal, nee nee die Bilder habe ich nur bei Ebay reingesetzt. Wenn die noch woanders auftauchen, dann hat der Typ sie geklaut. Das Panel mit dem OHP läuft echt gut. Wer überlegt sich einen Eigenbaubeamer zu konstruieren sollte es mit so einer Kombination mal probieren. Als ich das Panel bei der Büroauflösung gekauft habe wusste ich noch nicht wie gut das Teil läuft. Beim ersten Anschließen war ich echt überrascht. Die Frage ist eigentlich wieso ihr eure Teile noch umbaut. Das Bild des Panels im etwas abgedunkelten Raum kann mit einem Beamerbild gut mithalten. Ich wollte eigentlich mit dem Panel Softwareschulungen durchführen. Leider wird aber alles über 800 x 600 Bildpunkte interpoliert dargestellt. Ich muß mir also ein Panel mit mehr Bildpunkte besorgen oder eines aus einem TFT-Moni selberbauen. Wenn Jemand weiß wo man solche Panel herbekommt, dann kann er mir ja mal schreiben. Danke! mfg
Nodrog 15.07.03, 23:07
No new posts Verkauf: LCD Panel zusammen mit Overheadprojektor
Schaut Euch mal das Komplettpaket an: LCD Panel von Liesegang 800 x 600 mit 16 Mio Farben zusammen mit Overheadprojektor von 3M http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034919791
Nodrog 14.07.03, 11:23
No new posts Zerlegtes LCD Display 15" von Phillips
Hallo Leute, als ich von der Möglichkeit einen Beamer mittels Overheadprojektor und einem LCD Display zu bauen gehört hatte habe ich mal mein Philips 150S4 15" LCD zerlegt. Das Zerlegen funktioniert recht gut und es lassen sich auch alle Bauteile aus dem Sichtfeld entfernen. Was dann aber stört ist die extrem dunkle Darstellung an der Wand, wenn ich das Display auf meinen Overheadprojektor lege. Der Projektor ist von 3M und hat eine 230 V 500W Philips Birne. Ist der Projektor zu schwach? Oder liegt es an dem Polarisationsfilter, der zu dunkel ist? Das LCD ist jedenfalls einfach zu zerlegen und auch recht gut.
Nodrog 02.07.03, 23:56
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design