EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ne Paar dumme Fragen
ALso diese JWD II Wofür steht das überhaupt? Und vom 1.-3. August , wenn ich das richtig sehe? Irgendwo in Bayern? Wo genau? Gibt es ne ALtersbeschränkung? Denn offiziell, dasrf man (zumindestens hier in Berlin) erst ab 18 auf ne LAN :-( Und wie sieht es mit Verkehrsanbindung aus? Denn ich glaub nicht, dass ich meine eltern überreden kann, mich durch ganz Deutschland zu fremden Leuten auf ne LAN zu fahren... Könnt ihr dem ost Berliner seine Fragen vielleicht beantworten? :rolleyes: PS Es kommt nicht zufällig einer hier vorbei, der mich mitnimmt? ;) Schlafen ist egal, mach ich im Sitzen vorm PC, wenns sein muss :D
Neophyt 30.06.03, 14:18
No new posts Geht das?
Ich hab jetzt doch bei ebay eins gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2736437283&category=174 Hat eine Diagonale von 9.84252" ( axa+bxb = cxc) Ich frag gerade wegen Farben und Reaktionszeit usw. Ist aus einem Norbook ausgebaut, wie steht es da mit dem Anschließen an einen RGB Anschluss???? (SObald es funktioniert nerv ich hier nicht mehr, versprochen ;) ) Herzlichen Dank R./
Neophyt 23.06.03, 13:51
No new posts LCD Beschaffung -- SCHWER --
Kann es sein, dass es bei E-Bay keine solche LCD Displays mehr gibt, die man benutzen kann? ALso ich will eigentlich keinen TFT Auseinandernehmen, sonder so ein OHP Dings nehmen. Nur wenn dann da eins ist, kostet es entweder 390€ und ist schon für DVD gedacht, oder es ist soo alt, das nichtmal dasteht, welche Auflösung es hat und an findet im Internet nicht wirklich was dazu. Oder bin ich nur zu blöd? Alles andere war ja zu finden, nur das LCD; was ja das wichigste ist, finde ich nicht. Sollte aber eins sein, dass entweder SVideo oder RGB ; Oder Digital Eingang hat. Denn so selber nen Anschlussdranmachen, glaub ich nciht dran, kann ich nicht. Gibt es außer E-Bay noch andere Möglichkeiten an Displays zu kommen? (mind. 800X600) :confused: Bin dankbar für jeden Strohhalm :D R./
Neophyt 22.06.03, 12:22
No new posts Kondensor
So bestimmt ne dumme Frage, aber in der Anleitung wird die nicht weiter erwähnt. Muss man bei der Linse irgendwas beachten, oder ist das total egal, was das ist? Ansonsten besorg ich jetzt erstmal alle Teile und versuch es dann mit ner alten Lupe.
Neophyt 21.06.03, 14:59
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design