EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Allgemeine Fragen
Ich habe hier ein paar fragen,besonders an die,die es schon geschafft haben nen Beamer zu bauen.Habe das meiste zusammengefasst: 1.Display:Ich habe vor einen 15 zoll TFT zu nehmen.Ist zwar nicht sehr lichtdurchlässig,ist aber einfacher,billiger als ein so ein panel wie das von Ed.Hattet ihr probleme mit TFTs,wie hier schon Nitemare...wo das kabel durch ist....? 2.Linsen:Am einfachsten ist es einen alte OHP zu ersteigern oder von ner Schule bekommen,oder?Da ist schon Linse und objektiv...sind diese aber gut?Wenn man 2 Fresnellinsen nimmt,gibt es dann eine kürzere Brennweite?Auf einer Seite habe ich gesehen,dass jemand eine linse vor dem LCD hatte,und eine dahinter.Nützt das was? 3.Licht:Eine 400watt HQI sollte reichen um ein gutes bild,selbst mit einem TFT zu liefern,oder?Ich habe ein problem,wohne nicht in Deutschland(Brasilien)und hier ist es schwer diese Lampen zu kriegen :habe bis jetzt nur 150watt mit 6500k gefunden.Was für alternativen gibt es?Gehen nicht auch Autolampen? 4Hitze:Wird so ein LCD nicht zu Heiss mit so ner Lampe 6.Gehäuse:Welches Material ist am besten geignet? 7.Strom:Habt ihr euer Gehäuse geerdet?Wass kann passieren wenn ich das nicht mache? 8.Reflektor:Was für reflektoren benutzt ihr? 9.Was gibt es noch,was ich nicht gefragt habe,habt ihr besondere tipps? Ich glaube die anworten können vielen anderen auch helfen.. danke, Jan
/Jan/ 04.07.03, 23:50
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design