Forum zu Testzwecken



• 1 User online
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.05, 15:39     Betreff: Ankündigung: Grundsätzliches!

Hallo!

Dies ist ein Testforum, um alles mögliche hier zu testen. Einige Vorsicht ist zwar geboten, damit man das ganze hier nicht "abschießt", dennoch wird hier probiert was das Zeug hält. Du kannst Dir selber ein solches Forum schaffen oder Dich hier anmelden. Damit die gesamte Datenbank von carookee nicht übermäßige Dimensionen annimmt, weil jeder ein Testforum hat, solltest Du Dich aber hier anmelden! Wenn Du Dich hier aber anmeldest, gib mir ein paar Informationen zu Dir vorab. Melde Dich einfach vorher via Mail und sag was Du vor hast.

Wenn es nötig ist, gebe ich Dir zeitweilig auch Admin-Rechte, damit Du die Einstellungen austesten kannst. Sichere aber vor größeren Veränderungen den Urzustand, damit Du es auch wieder rückgängig machen kannst.

Wenn Du einen Beitrag verfasst hast und mit Deinem Test fertig bist, sag mir bitte bescheid. Ich werde den Beitrag selbst löschen oder ggf. einarbeiten (wenn er gut ist). Ich selbst kümmere mich hier ein wenig um den ganzen "Kram" und stelle es anderen carookee-Foreninhabern zur Verfügung. Beachte bitte, daß ich dies alles in meiner Freizeit mache. Sei also nicht beleidigt, wenn Du nicht sofort eine Bestätigung bekommst. Wie etwas gemacht wird, findest Du in der Hilfe, in den FAQs für carookee und im Support-Forum von carookee. Benutze bitte auch die Suchfunktion der Foren [Insoweit sie funktioniert! :-)]! Hier gibt es keine Diskussionen oder Support! Verwendete Codes und andere Dinge sind hier frei. Deiner Krativität sind also fast keine Grenzen gesetzt.

Viele Grüße Andre



[editiert: 27.02.06, 16:27 von Keres]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber