Meinungen der Besucher unserer Homepage

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anjale
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Landau


New PostErstellt: 26.07.03, 10:50  Betreff: Herzlich Willkommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
hier unser eigenes Forum.
Vielen Dank an den Webmaster.

...und schön fleissig schreiben...
Liebe grüße, Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 11:40  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallooooooooooooooooooooooooooo...winkeeeeeee, des ist aber scheeee...freugrinsüberbeidebacken.

Nur!!!!ich kann mich nicht registrieren, kommt immer eine Fehlermeldung...sehrtraurigkuckundpipiindieaugenbekomm
nach oben
tsv-landau

Administrator

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.03, 12:49  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht pipiindieaugenbekommen bitte :-)

Ich habe jetzt auf der Homepage noch ein paar einleitende Worte geschrieben und aufgfordert, dieses Forum recht stark zu nutzen. Denn erst ab einer gewissen Kapazität (sprich: Zugriffszahl) kann ich einen Mitgliederbereich aufmachen.

In diesem Sinne: "Haut rein in die Tasten!"

Euer Webmaster & Administrator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 13:05  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo...........

dann werde ich auch mal dazu beitragen das das forum recht oft genutzt wird.....damit wir auch bald einen mietglieder bereich haben......

freue mich schon wieder aufs training........
nach oben
Selina
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 17:06  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin auch dabei.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design