Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia

Beiträge: 4532

New PostErstellt: 22.11.14, 19:25     Betreff: Re: Kritik an Berliner Fracking-Plänen. WZ vom 21.11.2014

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
WZ vom 22.11.2014:

Leserbrief von Seite 2:

Wann werden wir wach?
Zu: „Kritik an Berliner Fracking-Plänen“ (Ausgabe vom 21. November)
Nun also doch. Fracking wird, wenn auch eingeschränkt, erlaubt. Dass eine Frackingbohrung zwischen zehn und 30 Millionen Liter Wasser verbraucht, scheint egal zu sein. Und wie kommt das Wasser dorthin? Richtig, bis zu 100 Lkw-Fahrten pro Tag sind nötig. Wo man mit dem übrig gebliebenen, vergifteten Wasser bleibt, ist auch noch nicht geklärt. Aber Hauptsache die Industrie ist zufrieden. Wann werden wir endlich wach?
Markus Zinke, Rendsburg


[editiert: 22.11.14, 19:25 von Claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 1.761
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber