Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia

Beiträge: 4532

New PostErstellt: 09.02.15, 19:41     Betreff: Leserbrief: Zerstörende Folgen. WZ vom 06.02.2015

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Leserbrief von Seite 2:

Zerstörende Folgen
Zu: „Fracking-Verbot: Habeck fordert Länderklausel“
Im heutigen Zeitalter des Global Village kann keiner sagen, er „habe nichts gewusst!“ Im Internet sind frei für jeden und jederzeit genügend Dokumentationsfilme anzusehen, in denen schockierend und eindrücklich über Fracking und die zerstörenden Folgen für unsere Umwelt, Tiere und uns Menschen berichtet wird. Informieren = angucken! Exxon Mobil vergiftet schon heute in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Luft und Trinkwasser – ungeachtet jeder „Gesetze“ und außerhalb der freien Berichterstattung. Warum lassen wir uns das gefallen? Für ein Fracking-freies Schleswig Holstein/Europa.
Christiane Lucas, Fleckeby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 1.761
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber