Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rotenburg: "Kohlekraftwerk: Thema vertagt", Rotenburger Rundschau - 15.09.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arne

Beiträge: 539

BI Teilnehmernummer: 98

New PostErstellt: 18.09.08, 13:08  Betreff: Rotenburg: "Kohlekraftwerk: Thema vertagt", Rotenburger Rundschau - 15.09.2008  drucken  weiterempfehlen

Rotenburg, 15.09.2008

Kohlekraftwerk: Thema vertagt

Über die Beteiligung der Stadtwerke Rotenburg am Kohlekraftwerk Brunsbüttel wurde während der jüngsten Ratssitzung nicht diskutiert.

Die Grünen hatten eine Vertagung gewünscht, der auch die anderen Fraktionen zustimmten. Darüber hinaus umfasste der Antrag der Grünen zwei weitere Punkte, die aber nicht beraten wurden, da das Schreiben nicht fristgerecht ankam und somit die Punkte für diese Sitzung nicht berücksichtigt werden konnten. Das Thema Kohlekraftwerksbeteiligung wird nun ein eigener Tagesordnungspunkt einer Ratssitzung, deren Termin noch festgelegt wird. Auch der Stadtwerke-Chef soll dabei sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber