Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Makabre Inszenierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reimer

Beiträge: 852


New PostErstellt: 27.03.09, 16:06  Betreff: Makabre Inszenierung  drucken  weiterempfehlen

Das Schleswig-Holstein-Magazin berichtete gestern auch von der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts, dass das Atomkraftwerk Brunsbüttel nicht länger laufen darf als geplant. Natürlich verlangt der Zuschauer dazu die entsprechenden Bilder. Aber nur Fotos vom hässlichen Klotz des Kraftwerks zu zeigen, genügte den Redakteuren offensichtlich nicht. Also wurde Bürgermeister Hansen medienwirksam mit "eingebaut". Dass er das gerne gemacht hat, konnte keinem Zuschauer verborgen bleiben. Andächtig blickte er immer wieder in Richtung des Kraftwerkblocks, fast glaubte man er würde es anbeten. Das bedurfte keiner Worte. Lediglich der Kommentator drückte aus, dass er (Hansen) hoffe, Vattenfall würde weiter kämpfen und in die nächste Instanz gehen.

Was für eine makabre Inszenierung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber