Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VW Tesla Elektroauto Fahrbericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf Schmidt

Beiträge: 100
Ort: Sankt Margarethen


New PostErstellt: 22.08.08, 21:32  Betreff: VW Tesla Elektroauto Fahrbericht  drucken  weiterempfehlen

Name: Tesla
Gewicht: 1240 kg
Spitzengeschwindigkeit: 200 km/h
Beschleunigung (0-100 km/h): 4 sec.
Leistung: 238 PS (185 kW)
Kraftstoffart: Elektro
Spritverbrauch: 0 l / 100 km
CO2-Emissionen: 0 g / km


Videolink auf youtube:


http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=fgL6Aw6SGLQ&rel=1&eurl=&iurl=http%3A//i3.ytimg.com/vi/fgL6Aw6SGLQ/default.jpg&t=OEgsToPDskKezgOWWxWCaI0tLULuqF1H&use_get_video_info=1&load_modules=1


Es ist ein Meilenstein der alternativen Antriebstechnik. Nach drei Jahren Entwicklungszeit ist der Tesla, das derzeit schnellste Elektroauto überhaupt, endlich bereit für die Straßen dieser Welt. Von null auf hundert in vier Sekunden, 200 km/h Spitze, Spritverbrauch: null. Der erste Full-Performance-Elektro-Sportwagen wurde am vergangenen Wochenende in München erstmals in Deutschland präsentiert. "Liebling"-Chefredakteurin Anne Urbauer war mit uns dabei und hat mal eine Runde gedreht.


[editiert: 22.08.08, 21:33 von Ralf Schmidt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber