Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seminare zum Energiemanagement

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caroline100

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.03.12, 10:31  Betreff: Seminare zum Energiemanagement  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin von mir hat im Januar an einem Seminar teilgenommen, indem über Energiemanagement aufgeklärt wurde. Organisiert wurde das ganze von ihrem Betrieb, es war, so wie sie erzählt hat sehr aufschlussreich und interessant. Den Mitarbeitern hat es jedenfalls allen gut gefallen und sie meinte, dass davon sicher nicht nur die Firma profitiert sondern man selbst auch lernt umzudenken und sich zB im Privathaushalt anders verhält und auch auf kleinere Dinge achtet.
Wobei ich finde, dass man bei sich Zuhause schon eher darauf achtet, dass man Elektrogeräte nicht auf Standby laufen lässt, während das im Büro oftmals egal ist.
Das Seminar Energiemanagement findet ihr jedenfalls hier. Da sind auch Ziele und Inhalte dargestellt, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber