Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akrodag



New PostErstellt: 13.05.11, 16:51  Betreff: Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.klimaskeptiker.info/einzelmeldung.php?nachrichtid=1727

nach oben
Claudia

Beiträge: 4532

BI Teilnehmernummer: 106

New PostErstellt: 13.05.11, 23:11  Betreff: Re: Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC  drucken  weiterempfehlen

Hallo akrodag,

bitte wählen Sie sachliche Überschriften, die den Inhalt des Artikels widerspiegeln.
Ach ja, persönliche Meinungen, Diskussionen und unwahre Artikel sind in diesem Forum nicht erwünscht - dafür gibt es andere Foren.
Bitte halten Sie sich daran. Vielen Dank.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akrodag



New PostErstellt: 14.05.11, 07:02  Betreff: Re: Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC  drucken  weiterempfehlen

Genau dies tat ich. Nicht mein Problem, wenn Leute hier ein andere Meinung nicht vertragen können. Oder haben sie nicht mitbekommen, was z.b. das IPCC für Peinlichkeiten verbreitete?

nach oben
nomos

Beiträge: 79


New PostErstellt: 14.05.11, 14:30  Betreff: Re: Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akrodag
    Genau dies tat ich. Nicht mein Problem, wenn Leute hier ein andere Meinung nicht vertragen können. Oder haben sie nicht mitbekommen, was z.b. das IPCC für Peinlichkeiten verbreitete?
@akrodag, nachdem ich das gelesen habe, will ich ausnahmsweise nochmal hier im Forum schreiben
.

Da ich die Aufforderung dazu gelesen hatte, habe ich ursprünglich auch gedacht, das sei ein offenes Forum um Informationen und Meinungen auszutauschen und habe mich hier angemeldet. Insbesondere weil ich am Thema Energie und dem Schwerpunkt Importkohlekraftwerk Brunsbüttel interessiert bin. Ich halte das Projekt für ökologisch und ökonomisch für falsch. Aber es ist auch bei Weitem nicht alles Gold was da bei den sogenannten erneuerbaren Energien in der Sonne glänzt. Milliarden werden zu Lasten der Energieverbraucher verschwendet und die Motive sind oft der egoistische Profit und weniger die Versorgung, das Wohl der Allgemeinheit oder das Klima und die Umwelt. Kritische Betrachtungen dazu sind aber nicht erwünscht. Nur konforme Meinungen sind erlaubt, ansonsten erfolgt der unverschämte Rauswurf. Sachlich und zutreffend ist da nichts! Siehe hier: 
    Zitat:
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Sie überhaupt in unserem Forum machen. Es fällt aber schon auf das alle ihre Beiträge sich gegen die Erneuerbaren Energien wenden - mit der bekannten PR und Unwahrheiten der Kohle- und Atomstromer.
    Wir als Bürgerinitiative Unterelbe wollen den schnellen Ausbau der Erneuerbaren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich einen anderen Platz als unser "Forum" - das für unsereren Austausch innerhalb der BI und für die Veröffentlichung von Nachrichten gedacht ist - für ihre Stimmungsmache gegen die Erneuerbaren und ihre "Fanpost" an die Energieversorger suchen würden.

    Wir brauchen unsere Zeit und Energie, um das SWS-Kohlekraftwerk zu verhindern. Ehrlich gesagt sind alle hier vor Ort in der BI ziemlich abgenervt von ihren ungefragten Anti-Erneuerbare-Postings in unserem Forum. Bitte seien Sie so gut und suchen sich ein anderes Forum dafür.
Also @akrodag, die kritischen Beiträge habe ich gelesen, man muss nicht alles teilen, aber sie haben ihre Berechtigung und man sollte sich damit auseinandersetzen und nicht ignorieren. Aber damit will man sich in diesem offensichtlich sehr eindimensionalen und intoleranten Forum nicht auseinandersetzen.  Schade eigentlich für die vertretene Sache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akrodag



New PostErstellt: 14.05.11, 19:39  Betreff: Re: Ja, ja - die Märchenerzähler vom IPCC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia
    Hallo akrodag,

    bitte wählen Sie sachliche Überschriften, die den Inhalt des Artikels widerspiegeln.
    Ach ja, persönliche Meinungen, Diskussionen und unwahre Artikel sind in diesem Forum nicht erwünscht - dafür gibt es andere Foren.
    Bitte halten Sie sich daran. Vielen Dank.

Persönliche Meinungen sind unerwünscht? Warum äußern Sie dann selbst gerade eine persönliche Meinung? Woher wissen sie, daß alle Artikel, die hier veröffentlich wurden, wahr sind, bis auf die, die sie nach Ihrer persönlichen Meinung für unwahr halten? Schätze, eben haben Sie sich doch ein bischen persönlich blamiert!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber