Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zu viele Schadstoffe in der Berliner Luft. WZ vom 10.02.2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia

Beiträge: 4532

BI Teilnehmernummer: 106

New PostErstellt: 11.02.15, 22:45  Betreff: Zu viele Schadstoffe in der Berliner Luft. WZ vom 10.02.2015  drucken  weiterempfehlen

Zu viele Schadstoffe in der Berliner Luft
Die Berliner mussten im vergangenen Jahr zu oft stark mit Schadstoffen belastete Luft atmen. Vorläufigen Auswertungen des Umweltbundesamtes (UBA) zufolge überschritt die Konzentration von Stickstoffdioxid übers Jahr 2014 gesehen an sechs Mess-Stationen den zulässigen Grenzwert. Er liegt im Jahresmittel bei 40 Mikrogramm pro Kubikmeter. Spitzenreiter ist der Hardenbergplatz in Charlottenburg: Dort wurden durchschnittlich 62 Mikrogramm gemessen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber