Forum der BiGKU
Bürgerinitiative Gesundheit u. Klimaschutz Unterelbe/Brunsbüttel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glöckchen Gustav-schmitz

Beiträge: 17

New PostErstellt: 07.01.11, 16:51     Betreff: Re: FAKTEN STATT POLEMIK

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Wenn solche Artikel wie die der Öko-Diktatur als Fakten bezeichnet werden dann gute Nacht

Ich habe, so meine ich Beispiele gebracht was das Isolieren betrifft, sogar aus meinem Persönlichem Bereich

Während von Dir scheußlich viel Polemik kommt

Wenn den ein Hauptschulabschluss reicht ( ich meine es reicht sogar ein gesunder Menschenverstand)

Dann verstehe ich nicht warum ein solcher Artikel von Dir als Beispiel von“ Ökofaschissmus“

Aufgeführt wird

Außerdem schein mir dass Du Information geflissentlich übersiehst



_____

Von: nomos [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 7. Januar 2011 10:59
An: Forum der BiGKU - Alternative Energien
Betreff: [Forumsbeitrag der BIGKU] FAKTEN STATT POLEMIK



Zitat:


Original von Glöckchen Gustav-schmitz

...Und wenn Du den Beitrag mit der ÖKO-Diktatur qualifiziert findest so sei noch mal

Gesagt das in meinem Bekanntenkreis ( Bauing. usw.) der Artikel nur Kopfschütteln hervorruft


@Glöcken Gustav-schmitz, in meinem Bekanntenkreise u.a. Wirtschaftsingenieure, Bauingenieure .. Dr.-Ing. etc. pp. rufen solche Beiträge wie Ihre hier im Forum nur Kopfschütteln aus. Für eine Beurteilung solch "einfacher" Beiträge braucht es allerdings keiner akademischen Grade, ein Hauptschulabschluss ist dafür völlig hinreichend.

Sie sind anderer Meinung, ok. Dann wären Fakten, die Ihre Meinung stützen und meine widerlegen, besser als diese grobe und billige Polemik. Ein Forum dient u.a. der Information. Ihre Beiträge enthalten keine.







Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 882
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber