Rund um BITCOIN´S

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crypto-Trader
New PostErstellt: 21.07.21, 16:43     Betreff: Re: Ethereum im Kampf um Decentralized Finance (DeFi) Antwort mit Zitat  

Hi,

ich denke, dass alle hier genannten Altcoins sehr interessant sind. Ich selbst bin nicht nur HODLer, sondern vor allen auch Trader. Dementsprechend sind mir diese langfristigen Prognosen weniger wichtiger, da meiner Meinung nach bei so einer neuartigen Technologie nur sehr schwer abgeschätzt werden kann, wohin die Reise geht. Es fehlen hier schlichtweg Vergleichswerte, die eine eine adäquate Einschätzung möglich machen würden.

Daher verfolge ich lieber die jeweils aktuellste Ethereum Prognose, die nicht versucht zu bestimmen, was in 1-5 Jahre ist, sondern vielmehr, was auf Grundlage der aktuellen Ereignisse in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten ist. Entsprechend verfahre ich mit meinen Quellen für eine qualitativ gute Cardano Prognose und Dogecoin Prognose.

Für alle etwas aktiveren Händler kann ich das auch nur empfehlen. Schließlich geht das Halten von bestimmten Kryptowährungen auch immer mit Opportunitätskosten einher. Ein Thema, das viel zu wenig in diesem Raum besprochen wird und in irgendwelchen langfristigen Prognosen gar keine Erwähnung finden.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 26
Search