BS - HI- Ever black friendship

Das Forum speziell für Braunschweiger und Hildesheimer Gothics
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Einstiegsdroge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Praise_Your_Fears
Admin II


Beiträge: 23
Ort: Bledööln


New PostErstellt: 06.09.05, 19:28  Betreff:  Meine Einstiegsdroge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mach ich doch gleich mal den Anfang.

Aaalso:

Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall Queensrÿche.

Queensrÿche sind in den 80ern entstanden, damals waren ihre Frisuren größer und - wie manche meinen - ihre Alben besser, letzere Meinung teile ich aber ganz und garnicht.

Sie machen ziemlich straighten Heavy Metal, der - besonders in den letzten Alben - in den progressiven Bereich abdriftet. Mir persönlich gefällt das ziemlich gut, da ich Prog Metal mag.^^

Ich fühl mich mit ihnen irgendwie verbunden, weil mein großes Vorbild Arka ein geradezu fanatischer Anhänger dieser Band ist (  ) und weil "Walk In The Shadows" von QR mein allerstes Stück aus dem Metalbereich gewesen ist - meine Einstiegsdroge sozusagen.^^

also, falls jemand den unheimlichen Drang verspüren sollte, mal etwas von dieser Band auszuprobieren - da unten dürfte irgendwo ein Mail-Button sein

In den Sinne - määh.




____________________
"Sind sie so ein dämlicher Verlierer, dass sie nicht mal merken wann sie gewonnen haben?"
~J. zu S. in From Dusk till Dawn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 16


New PostErstellt: 07.09.05, 09:01  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich glaube ich brauche zu meiner Lieblingsband nicht mehr viel sagen. Umbra Et Imago, ist mein Leben. Diese Band verkörpert alles das, was ich mir unter reinsten Gothic-Rock vorstelle. Klar waren die alten sachen besser, aber die neueren, rockigen Songs, sind auch unverkennbar..

www.UmbraEtImago.de

Bloody Greetz ratte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Je m´apelle Caramelle
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.09.05, 15:31  Betreff: Moi dix Mois  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ,meine momentanen Favoriten sind Moi dix Mois

Hier ma was über die Band was ich natürlich nicht selbst verfasst habe lol :

Die Musik von Moi dix mois erinnert an die Spätphase von Malice Mizer:Galopierendes Spinett und Kirchenorgel,e-Gitarre,Jukas dramatisch tremolierende Männerstimme (gelegentlich unterstützt von einer Frauenstimme)und schnelles,hartes Schlagzeug ergeben zusammen einen vielschichtigen und energiegeladenen Sound irgendwo zwischen Gothic,Metal und Neoklassik.Manas Texte für Moi dix Mois sind düsterer und persönlicher als die,die er für Malice Mizer geschrieben hat,und bewegen sich zwischen romantischer Melancholie und tiefer Depression und Verzweiflung.

So und jetzt was was von mir verfasst ist ,und nicht kopiert is:

Nach der Deutschlandtour verliess Sänger Juka die Band ähem...lol

Ja und ich kann nur noch dazu sagen das Mana sich kleidet wie ein Weib(im Gothic Lolita Style) und manch Kerl ihn geil findet xD(Aber wenn man denen erzählt das das n Kerl is dann kommen gleich Kommentare wie:Ieeeh ,ja ich wusste ja sofort das das n Kerl is) lol...achja Moi dix Mois is ne Japanische Band genau wie Malice Mizer.

Ich bedanke mich,Jessi




____________________
Lustig jubelt die chemie! Kiitos!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThaMoonchild

Administrator

Beiträge: 21
Ort: Bledeln


New PostErstellt: 07.09.05, 21:52  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für ASP *surr*

Ist zwar nicht wirklich meine 'Einstiegsdroge', aber sehr sehr geil.

Also ich glaub das erste Lied, was ich gut fand und was in diese Richtung ging war 'Nightwish (Schande über mein Haupt) - Over The Hills And Far Away'



~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Schmettalinge o.o *para*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 16


New PostErstellt: 08.09.05, 00:21  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich ThaMoonchild recht geben...ASP sind echt ne geile Band, die man nicht auser Acht lassen sollte...Meine Einsteiger Band ist TANZWUT....Wem verwunderts.......ich verbinde mit ASP immer die schöne zeit, die ich mit meiner frau habe....deshalb ist diese band für mich etwas besonderes





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 16


New PostErstellt: 13.09.05, 08:42  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DIE WAHRE MACHT DER GOTHIC-SZEENE





[editiert: 13.09.05, 08:43 von Admin]



Dateianlagen:

umbra18_leipzig14.jpg (9 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThaMoonchild

Administrator

Beiträge: 21
Ort: Bledeln


New PostErstellt: 13.09.05, 14:09  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja eine sehr geile band *hust*

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Schmettalinge o.o *para*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Je m´apelle Caramelle
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.09.05, 20:31  Betreff: Re: Meine Einstiegsdroge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich verspühre bei dieser Band keine Macht lol....Möge die Macht mit euch sein! xD


____________________
Lustig jubelt die chemie! Kiitos!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson