Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ingo Kaestner
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.10.04, 14:00  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lück

warum willst du die Boarderweek von Rock auf Hose umstellen? Fahrn die da etwa im Rock Ski?? muhahahhahahahha

@Freshy
Fotos gefälligst nur alleine. sonst passierts, daß ich will, daß du bei mir im Zimmer schlafen sollst. Nicht das ich jetzt auf die kleine Baier steh, aber...

PS: bin stinksauer, daß von mir kein Foto im n8-cafe is. dabei war ich doch mit 5 Mädels auf einmal... hätt mir viell. welche aussuchen sollen, bei denen sie nicht Angst vorm Jugendamt haben müssen :-(

mfg
Ingo
______________

"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 12.10.04, 14:21  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: der Lück
    Und das beste: Wir können die Boarderweek von Rock auf House umstellen!!! Klasse, oder??

    CYa, der Lück
Das denkst aber auch nur du! Ich wäre eher dafür, Metallica als morgentlichen Wecker zu engagieren. Oder willst du, dass die Aktien gleich im Keller deines Houses verschwinden?!

Gruß
David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 12.10.04, 15:59  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Frisch: du musst die datei die du hochladen willst durch durchsuchen raussuchen. dann steht in dem feld neben durchsuchen ein dateipfad, den fügst du in das kästchen darüber, wo http steht ein .. weiss auch net wieso das nur so funzt .. jedenfalls hat es dann gefunzt ..
der Lück: geht so net!! Siehe Thread Layout vom Forum

@lück: also das mit den t-shirts würd ich sagen übernehmen so 2 leutchen oder auch nur einer, aber ideen könnten wir ja hier sammel .. oder zumindest die vorshcläge posten! ich bin immer noch für kosenamen für jeden

.. gäh tschibo

greetz, patrick

I can remember when air was clean and sex was dirty!


[editiert: 12.10.04, 16:06 von S.Lueck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 13.10.04, 10:01  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich bin dafür dass wir auf das t-shirt ungefähr ein bild in diese richtung machen...nur mit uns allen 17 (18) drauf! wäre klasse.....






[editiert: 13.10.04, 10:10 von S.Lueck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der Lück
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.10.04, 10:11  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie bitteschön sieht das denn aus?!?

Also der Schmitt macht die T-Shirts schon mal net!

Servus sagt,
der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 13.10.04, 16:19  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also nen t-shirt mit foto von uns find ich ziemlich einfallslos. das bild was du da jetzt gepostet hast stefan wurd bei mir jetzt nicht angezeit, aber trotzdem wär ich für nen spruch oder eben die kosenamen ..

ich finde hier kann doch jetzt mal jeder einen spruch posten und dann machst du herr lück ne umfrage wo abgestimmt wird .. am besten danach nochmal ein 2te wo nur die 3 besten vorschläge drin vorkommen um das ganz möglichst professionell zu haltn

äh .. anfangen .. macht ihr das mal .. ich muss erst nochmal schauen

greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Kaestner
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Langen


New PostErstellt: 13.10.04, 17:24  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähh... dumme Sprüche?? ROLAND!!!

wie wärs mit

"Gelber Schnee is bääh!" (T-Shirt farbe wäre dann schon klar

"7 Pils sind auch ein Steak" - Essen wie Gott in Deutschland"

oder der eigentliche Knaller:

"Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!"

mfg
Ingo
______________

"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der Lück
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.10.04, 17:48  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder auch analog zu deinem Schlachthaus:

"Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller vögeln"... buahhahhh

CYa, der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan
Gast
New PostErstellt: 13.10.04, 18:16  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut äh das mit dem bild war jetzt auch net unbedingt ernst gemeint weil ich das einfach nur sehr lustig finde....na ja egal


dumme sprüche sind schon ok....aber von mir kommen ja meinstens keine dummen sprüche.... naja leider net wirklich

na ja mmmh wie wäre es mit....

...wer bläst wird auch geleckt...
...wer kotzen kann, kann auch saufen...
...das bisschen was ich ess, kann cih auch trinken...

uffgepasst! gaaaaanz groß!!!

...fut schmeckt gut, fut schmeckt gut besonders wenn se blude tut!...
...ich will ein kind von dir das asbach saufen kann...
...ich fick so gut aus deinem arsch läuft blut...


na ja so das war also ein kleiner geistreicher erguss meinerseits....igit!
nach oben
Freshy
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: 63329


New PostErstellt: 14.10.04, 10:04  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallohalläle,
na dann mach ich auch einmal ein paar Vorschläge für lustige Sprüche obwohl ich sonst eher so der ernste Typ bin.

Wie wäre es zum Beispiel vorne aufs T-shirt einfach nur "Stadtname". Ich habe das mal bei ner T-shirt Werbung gesehen welche dafür wirbt das man jeden beliebigen Stadtnamen aufdrucken kann.
Und wir haben einfach "Stadtname" vorne drauf. Ich garantiere viele Fragen von Frauen!!!
Oder wie is denn das:
"Käse kann schimmeln, ich kann gar nix!"

Ein Klassiker ist auch.

"Ebbelwoi geht immer noi!" Wo auch wieder Fragen garantiert sind was überhaubt Ebbelwoi ist.
Mmh was gibts denn noch. Vieleicht egal was wir vorne drauf machen hinten Kosenamen und "War spät gestern!".
Oder eventuell etwas auf Französisch da wir ja schließlich in Frankreich sind und ich jetzt nicht weiß wie die Relation zwischen den einzelnen Herkunftsländern ist.

" Whats your Name?"
"Geht doch um de Spaß, is doch Urlaub!"

Wit ihr das nicht arbeiten sehr anstrengend sein kann?
Naja mach dann weiter nix!

Frisch

Nach der Boarderweek is vor der Boarderweek!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos