Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Morgan
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.04, 15:14  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Frischi für dich nochmal, genau befolgen!!!!!!!
Du gehst auf dein Profil, scrollst runter bis du zum Avatar kommst!!!
Dort gibt es 2 Möglichkeiten Bild aus dem Internet und Bild hochladen von Festplatte!!!! dann steht unter diesem Feld "Bild zu groß? Mit dem ImageResizer auf Wunschgröße verkleinern" Und diesen ImageResizer anklicken!!! Dort kannst du ein Bild von deiner Festplatte bearbeiten, also Bild laden und dann größe ändern, am besten so 150x150. Ausgabeformat so wie Orginal oder JPG ist glaube ich wurscht!!! Danach einrichten!!! Und jetzt ufffpasse, du wirst gefragt bild auf Festplatte speichern und dann untentrunter stehen die Bilddetails und darunter kannst du einen Link im Internet anklicken!!! Diesen anklicken es öffnet sich ein Fenster!! Diesen Link nun kopieren und anschließend in deinem Profil einfügen, da wo schon die http Adresse steht!!! Achte darauf das du das http weg machst!!!!! und dann speichern und es müßte funktionieren. So gehe jetzt weiter putzen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der Lück
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.04, 15:18  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also den mit dem Alkohol als Lösungsmittel find ich irgendwie gut, aber der is viel zu lang!!!!
Wie soll den denn bitteschön jemand lesen können in den 0,273 Sekunden, die er mich sehen wird, wenn ich an ihm vorbeirase!!!

Nee, ich denke wir sollten da irgendwas machen, was mehr das Boarden und weniger den Alkohol in den Vordergrund stellt oder zumindest verbindet.
Patrick, man merkt schon bei deinen Vorschlägen, das du Kerb-versaut bist...!!!

C Ya,
der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgan
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.04, 15:28  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lück ja 0,273 sec. klaaaaaaarr!!!!! Kennst du schon:"Alle Boarder fahren, alle Boarder fahren nur der Stefan Lück der fällt"! Also di haben bischen länger Zeit das zu lesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgan
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.04, 15:42  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So habe mir mal paar überlegt:
Nur der früher Boarder fängt den Wurm
Ich kam sah und fiel
Wer bremst verliert
Lieber warmen Jagertee als kalten Schnee

ALso ich finde den zweiten am besten, der ist lustig und selbstkritisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freshy
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: 63329


New PostErstellt: 14.10.04, 16:19  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Na endlich is es raus!

Darauf erst ma en Pils, oder wie Petra Roth sagt: " Das ist kein Pils!"

Freitagabend Nachtcafe!!!


Frisch

Ach so wie wärs ganz klassissch mit:

" Erbarme zu spät, die Hesse komme!"

Noch tschüß

Frisch

Nach der Boarderweek is vor der Boarderweek!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 14.10.04, 16:32  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Roland, deine Sprüche kommen wenigstens schonmal auf die richtig Länge! Rischtisch so, weiter so!

Das mit de Hesse find ich gut, aber alt. Vll kann man die auch irschendwo annersda einbauen!?

greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 14.10.04, 16:52  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boardest du noch oder trinkst du schon


greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.10.04, 17:07  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich bringe mich jetzt in die Diskussion auch mal ein. Allerdings möchte ich ein wenig, leider nicht konstrukive, Kritik üben. Ich bin nämlich nicht unbedingt ein Fan von mehr oder weniger dummen Saufsprüchen. Bitte jetzt nicht zu wichtig nehmen. Ich bevorzuge normalerweise eher intelligente Sprüche. Vielleicht mit einem schönen Wortspiel oder versteckter Kritik an etwas. Am besten so, dass es nicht jader auf anhieb versteht. Dummerweise fällt mir im Moment aber nichts intelligentes ein :(. Vielleicht eher so etwas was für mich in Richtung Kritik geht. Ich habe z.B. ein Tshirt auf dem steht "I never kiss on the first date". Den ab und zu MTV-Zuschauern unter euch ist der Spruch evtl. geläufig. Ich sag nur Dismissed. Noch zur Erklärung, ich fasse das als Kritik auf. Mag sein, dass das nicht jeder tut aber das ist ja auch egal. Außerdem hat so ein Spruch einen hohen Ansprechfaktor. Was ich aber schon ganz gut finde , ist der Spitzname auf dem Rücken. So, wie gesagt, sehr konstruktiv war meine Kritik nicht aber ich denke ihr versteht was ich meine. Sollte ich natürlich der einzige sein, der so denkt, füge ich mich der Mehrheit und trage vielleicht auch 1x ein Saufspruchtshirt.

Gruß
David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 14.10.04, 17:34  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab noch einen...naja ist der kritisch?!


..."red nicht so viel! ZEIT ist SEX!"


hihi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 14.10.04, 17:36  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der kritisiert die frauen die zuviel labern, ja

greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos