Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
michaelqn
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.10.04, 20:36  Betreff:  Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde

Was auch schon fast n Spruch wäre (angelehnt an die Dimix-Werbung):
Boarderwix = Boarden + Saufen + X

auch gut.

Würde aber sagen:



Boarderwix = Boarden + Saufen + xXx






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 15.10.04, 04:58  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey davide + babes + x finde ich absolut genial!

und vorallem das mit den zwei brettern ist auch ein kleiner traum! den ingo eiskalt ausgestochen! der komsiche www.mitskierndenbergrunterfahrerunddabeidenkereswäresupercool- undtrotzdembekommenbeiderboarderweekkeineskifahrernefaruabundwenndannnurnehäßliche!.de

es grüßt die sonnenuhr!


[editiert: 22.11.04, 18:13 von S.Lueck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 15:50  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag mal stefan, warst du voll, also du deinen letzten beitrag geschrieben hast? was soll den dieser konfuse buchstabentumult heissen?

greetz
nach oben
Ingo Kaestner
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Langen


New PostErstellt: 15.10.04, 17:30  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie viele ausser mir hatten die naive Hoffnung, daß hinter diesem Link tatsächlich eine Seite steckt? Ich habs probiert

habe versucht, den Sinn der Worte zu lesen, aber als es feindlich wurde, hab ich lieber aufgehört.

nur zur Kenntnis. ich habe ja nix gegen Boarde. Nicht gegen flotte, schnelle ;o) und ich finde das Fritten-Fahrer-Bretterer-Geplänkel eh doof. nach dem Apres-Ski sind alle gleich. Ausser daß die Boarder bekiffter sind...

Schönes Wochenende wünsch ich!

mfg
Ingo
______________

"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 15.10.04, 18:22  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajaja...wie ihr gesehen habt war es schon recht spät als ich diesen beitrag geschrieben habe...also wundert euch bitte nicht!


ääähm mal ne gaaaanz anner frach....wie findet ihr denn mein bildchen!? ich finde es lustig! ist halt nicht mehr wirklcih das ikea logo zu erkennen aber der spruch vom berghoff ist ja mit eingebaut...na ja der patrick wird eh noch was geiles am pc basteln so wie ich ihn kenne...dann hätten wir nen coolen aufdruck für vorne und hinten dann den jeweiligen wunschnamen....hehe cool!

mmmh ingo heute nachtcafé??? wird n riesen spaß! hoffe ich! na ja ich glaube cih werde wieder etwas betrinkt sein!


ich freu mich auf die bretterwoche mädels!


ach ja und ingo! war ja nur spaß! ich mag ja eigentlich skifahrer! manche vorallem die damen denn die haben meistens engere hosen an als boarderfrauen....hehe und cih steh ja auf bobbes!


so meine damen! jetzt ist aber wirklcih schluss...ich mach mich jetzt gleich mit meiner flasche wodka zum heck um vorzuschoppen!

heute machen wir mal richtig einen! net son kinnergeburtstag wie an kerb!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 16.10.04, 21:34  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab noch nen spruch...


reden ist silber, blasen ist gold!


na ja ist aus sex and the city...aber lustig oder?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Kaestner
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Langen


New PostErstellt: 18.10.04, 13:32  Betreff:  Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>>> Val Thoräng 2004 <<<

ich glaube unter diesem Motto steht der Urlaub für Treiber und mich.
Also ich muss echt sagen (auch in Richtung Lück, dem alten Weichspüler!), diesen Samstag war es mal Richtig, richtig geil im Nachtcafe!

Die Mussik war 1000mal besser als die Woche davor.
nichts desto trotz, aus der Nase fließt kein Honig.
nichts desto trotz, reicht das jetzt für die nä. Wochen...

Und Schmidt, was war da los? die F+üße hätten unter der Toilette durchgeguckt, während du die Tiefen der Darmstäder Kanalisation geguckt hast?

mfg
Ingo
______________

"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnuckelking
98er-SexMachine!
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Langen


New PostErstellt: 21.11.04, 18:20  Betreff: proudly present...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr davon?

lieber "k" oder "x" ?
Text-Änderungswünsche? (z.B. Boarden + Feiern...)

Wer hat guten T-Shirt Laden im Sinn?



oder



fg
Ingo
______________

"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 21.11.04, 21:28  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir gefällt es schonmal sehr gut. Ich wäre aber eher für "K".

ruß
David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S.Lueck
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 22.11.04, 12:23  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Saubere Leistung Ingo,

sieht auf jeden beides schon richtig gut aus!
Ich wär für die Variante mit X, außerdem textmäßig für "Boarden + Party + XXX"

Dann is da noch die Frage der Hintergrund-Farbe (respektive: Basisfarbe Shirt).
Da schwarz ja grundsätzlich eher langweilig ist, ist "Board"eaux-Rot ja schon gar net schlecht. Auf der anderen Seite macht's mich trotzdem net so richtig glücklich...

CYa sagt,
der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos