Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Oakley Wisdom Night Camo / Persimmon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MGGuide
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.12.04, 19:56  Betreff: Verkaufe Oakley Wisdom Night Camo / Persimmon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Hat jemand Interesse an einer neuen Goggle! Hab mir eine Oakley Wisdom im meinem Vorfreudewahn bei E-Bay ersteigert!
Die ist nagelneu und originalverpackt usw. und Neupreis im Laden liegt bei 120€!
Tja aber die steht mir leider irgendwie nicht und wenn einer von euch bock hat sie zu kaufen oder jemanden kennt der eine braucht, meldet euch!
Mein Preis: 85€ (ich verdiene nix dabei)

Hier noch mal ein Link:
http://oakley.com/catalog/colors/goggles/snow/wisdom/night_camo/persimmon

Gruß Marcus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 06.12.04, 20:06  Betreff: Re: Verkaufe Oakley Wisdom Night Camo / Persimmon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja schon klar! marcus geitz!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 06.12.04, 20:12  Betreff: Re: Verkaufe Oakley Wisdom Night Camo / Persimmon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: MGGuide
    Tja aber die steht mir leider irgendwie nicht
Passt nicht zur Haarfarbe? Schon doof, wenn man mit einer durschsichtigen Mütze fährt.



Gruß
David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S.Lueck
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.12.04, 20:31  Betreff: Re: Verkaufe Oakley Wisdom Night Camo / Persimmon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm.... Also ich hab ja keine Ahnung, aber laut Oakley-HP kost das Ding $95, das sind beim mom. Wechselkurs ca. 70 €.

Ob du dich da nicht hast verar***en lassen...?!?

CYa, ich zähle in Sekunden!!
der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos