">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Grüße vom tiertreff-forum.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tenzi
Gast
New PostErstellt: 12.07.15, 13:08  Betreff: Grüße vom tiertreff-forum.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo (:

Ich möchte euch liebe Grüße senden und euch einen schönen Sommer wünschen. Das Wetter mag zwar wechselhaft sein, aber das schaffen wir schon. Alles Gute :)

Liebe Grüße, Tenzi
von www.tiertreff-forum.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)