">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marolino
Tierschutzengel<<< Auf dem Weg zur Chefschreiberin


Beiträge: 1457


New PostErstellt: 23.01.11, 13:25     Betreff: Re: Bianco

Blanquito - so heißt er jetzt weil er drauf hört ist gut in Deutschland angekommen. Wir waren ziemlich geschafft aber glücklich das alles so gut gelaufen ist.

Nun ist er auf seiner PS und alles könnte so schön sein, er ist ein super toller Kerl, liebt Kinder und Artgenossen und ist ein richtiger Schmuseboxi.

Ein riesen Problem haben wir nun. Er frisst die Katzen der Pflegestelle. Er geht sie richtig agressiv an und uns wurde gesagt das er Katzenverträglich sei. Nun ja so siehts aus.

Nun wissen wir nicht so wirklich was wir machen sollen, die Katzen sind reine Wohnungskatzen und haben auch keine wirkliche Fluchtmöglichkeit.

Wenn uns nicht schnell was einfällt wie wir ihn an die Katzen gewöhnen können muss er dort wieder weg und ich weiß nicht wirklich so richtig wo ich ihn dann hingeben soll wir haben momentan überhaupt keine andere PS mehr frei.

Habt Ihr ne Idee wie wir ihn an die Katzen gewöhnen können oder evtl. ne PS ohne Katzen im Petto?




Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde -
Solange Menschen denken Hunde fühlen nicht, müssen Hunde fühlen dass Menschen nicht denken -
Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)