">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marolino
Tierschutzengel<<< Auf dem Weg zur Chefschreiberin


Beiträge: 1457
Ort: Rommerskirchen oder auch Rüben

Hunderasse: Boxer und eine sog. Boxerin
Anzahl: jeweils 1
Name: Kikki Dee und George
Besondere Eigenschaften: na ja wie Boxer nun mal halt so sind
Lieblingsbeschäftigung: schlafen, spielen, fressen - zerstören und Blödsinn machen
Engelchen: Mohrchen,Mattes,Matz , Nessiemaus und Marobärchen


New PostErstellt: 20.08.12, 07:12  Betreff: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Mach mich momentan mal wieder etwas rahr - schaff es leider wieder mal nicht öfter hier zu sein.
Ich schick Euch mal unsere Einladung zum Hundefest - wer Lust und Zeit hat, ich würde mich riesig freuen Euch mal wieder zu sehen oder auch diejenigen kennen zu lernen die ich noch nicht persönlich kenne.

Ganz liebe Grüße an Euch alle







Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde -
Solange Menschen denken Hunde fühlen nicht, müssen Hunde fühlen dass Menschen nicht denken -
Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)



Dateianlagen:

Einladung zum Hundefest.jpg (101 kByte, 449 x 862 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)