Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 22.10.10, 10:46  Betreff: Re: Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel  drucken  weiterempfehlen

Flori,

man merkt, das du in dem Bereich ganz schon viel Ahnung hast. Respekt!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaudibursch
Skipper


Beiträge: 128


New PostErstellt: 25.10.10, 20:12  Betreff: Re: Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel  drucken  weiterempfehlen

naja, bleibt zu hoffen, sonst wird das mit dem Dipl-Ing nie was...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 27.10.10, 06:32  Betreff: Re: Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gaudibursch
    naja, bleibt zu hoffen, sonst wird das mit dem Dipl-Ing nie was...

Lieber Flori, also dann hoffen wir alle gemeinsam auf gute Ergebnisse!

War gerade gestern wieder in den heiligen Hallen der TU und in der Musikhochschule, wir hatten ja Nationalfeiertag.




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net


[editiert: 27.10.10, 06:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaudibursch
Skipper


Beiträge: 128


New PostErstellt: 27.10.10, 20:39  Betreff: Re: Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ah ja, "Tag der Fahne" (ausgesprochen ein bisschen weicher, das T ;-) ), heisst das doch, oder?
"Wir" sind allerdings nicht (mehr) in der Innenstadt sondern in Garching. Ich meine aber, ein Besuch dort wäre trotzdem auch lohnenswert, ist schon gigantisch was man dort die letzten Jahre hingestellt hat (MW, IT,MEDTech....)

Flori

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 28.10.10, 12:24  Betreff: Re: Plötzliche Drehzahlveränderungen beim Diesel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, ah ja, "Tag der Fahne" (ausgesprochen ein bisschen weicher, das T ;-) ), heisst das doch, oder? "Wir" sind allerdings nicht (mehr) in der Innenstadt sondern in Garching. Ich meine aber, ein Besuch dort wäre trotzdem auch lohnenswert, ist schon gigantisch was man dort die letzten Jahre hingestellt hat (MW, IT,MEDTech....) Flori
    Zitat: gaudibursch
    Hallo, ah ja, "Tag der Fahne" (ausgesprochen ein bisschen weicher, das T ;-) ), heisst das doch, oder? "Wir" sind allerdings nicht (mehr) in der Innenstadt sondern in Garching. Ich meine aber, ein Besuch dort wäre trotzdem auch lohnenswert, ist schon gigantisch was man dort die letzten Jahre hingestellt hat (MW, IT,MEDTech....) Flori

Lieber Flori,

Tag der Fahne war einmal, jetzt nennt man diesen Tag: "Nationalfeiertag" da an diesem Tag, dem 26.10.1955 die immerwährenden Neutralität beschlossen wurde und wir, im Gegensatz zu D, auch einen Friedenvertrag erhielten.

Aber zurück zur TU, der große Physikhörsaal ist immer noch ein Erlebnis, dort habe ich auch meine Diplomarbeit geschrieben.

Auch die Musikhochschule ist sehr eindrucksvoll.

Unser Präsident hat sehr gute Beziehungen, war auch alles da, Diplomatisches Chor und auch die Bayerische Staatsregierung, neben Polizeipräsidenten, Bundeswehr und und.

Best wishes

JRS




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net


[editiert: 28.10.10, 12:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net