Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater


Beiträge: 531

New PostErstellt: 24.07.14, 18:48     Betreff: Re: Neue Mooringbojen

Die Frau am Tor
[/quote]im Erne Guide II hatte ich das schon mal beschreiben, aber ich bin auch Deiner Meinung, dass eine neue Expertise für den Erne notwendig wäre.</div><div>Vielleicht macht sich Erneman diese Mühe.</div><div>Wei schon gesagt gibt es ja jetzt vollkommen neue Möglichkeiten.[/quote]Hallo zusammen !
Von Expertise kann meinerseits nicht die Rede sein, da die Expertentum voraussetzt, was hier wahrlich nicht der Fall ist. Ich kann Nur sagen, dass es früher wesentlich mehr, als die paar geplanten Mooringbojen im ULE und LLE gab. Ich werd versuchen diese aufzuzählen, natürlich nicht mit dem Anspruch auf Vollständigkeit. Hätte ich meine alten Unterlagen nicht sorgsam archiviert, wäre vieles diesbezüglich schon längst vergessen !! Also - let's start !!
1.Nahe 58 E (westlich bei den Aalnetzen
2.Tamlaght Bay
3.Knockninny nördlich vom Anler
4.Killygowan Island
5. Tirraroe
6.White Island
7.Devenish East
8.Hay Island
9.Blaney Bay
10.Inismacsaint
11.Tully Bay
12.Lusty Beg
13. Gegenüber Inishrath
Viel benutzt wurden die Bojen leider nicht, denke dass man heuer mehr Erfolg damit haben kann, da abseits der ausgetretenen Pfade ja durchaus modern ist.
Gruß Udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 435 von 747
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net