Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Törnbericht mit Bildern vom Shannon September 2011 (mit Silverline Cruisers)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 06.02.12, 18:12  Betreff: Re: Törnbericht mit Bildern vom Shannon September 2011 (mit Silverline Cruisers)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Arne,

    Direktbuchungen bei Silver Line mache ich schon ein paar Jährchen und hatte nie Probleme. Die Firma ist m. E. gut gestellt.
    Der Preis ist natürlich ein Argument, aber man lebt nur einmal und irgendwann werde ich mir die Ocean auch mal gönnen.
    Vom Skat habe ich leider keine Ahnung, jeder hat eben sein Hobby. Trotzdem wünsche ich viel Freude und Erholung auf Emerald Isle.

    Gruß aus Unterfranken


Törnbericht September 2011

Liebe Freunde,

Ja klar, bei einem so guten und solventen Bootsvermieter kann man natürlich eine Direktbuchung machen und braucht keine Provision an einen „Vermittler“ bezahlen.

Auch wenn man da einen Vertrag nach irischem Recht abschließt ist dies schon OK.

Ansonsten sollte man schon sehr vorsichtig sein, besonders als Erstbucher, da man sonst nicht nach dem strengen nationalen Reisevertragsrecht geschützt ist wenn man nicht bei einem nationalen Reiseveranstalter bucht.




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net


[editiert: 06.02.12, 18:14 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drpircher
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 07.02.12, 17:42  Betreff: Re: Törnbericht mit Bildern vom Shannon September 2011 (mit Silverline Cruisers)  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas zur Silver Line:

Ich hatte ja im letzten Jahr schon Geld für den Trip angezahlt, der dann aus den bekannten Gründen nicht zustande kam. SLC hat mir damals angeboten, das Geld sofort zurück zu überweisen oder es aber als Anzahlung für später aufzubewahren. Zu letzterem habe ich mich dann auch entschlossen.

Ohne dass ich darauf hinweisen musste, wurde die letztjährige Anzahlung sofort mit der Anzahlung für 2012 verrechnet. SLC sind und waren auch immer sehr zu empfehlen.

Ähnliches Vertauen hätte ich aber auch zu ABC in NI.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 07.02.12, 19:36  Betreff: Re: Törnbericht mit Bildern vom Shannon September 2011 (mit Silverline Cruisers)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: drpircher
    Noch etwas zur Silver Line: Ich hatte ja im letzten Jahr schon Geld für den Trip angezahlt, der dann aus den bekannten Gründen nicht zustande kam. SLC hat mir damals angeboten, das Geld sofort zurück zu überweisen oder es aber als Anzahlung für später aufzubewahren. Zu letzterem habe ich mich dann auch entschlossen. Ohne dass ich darauf hinweisen musste, wurde die letztjährige Anzahlung sofort mit der Anzahlung für 2012 verrechnet. SLC sind und waren auch immer sehr zu empfehlen. Ähnliches Vertauen hätte ich aber auch zu ABC in NI.

Wieder ein Pluspunkt für Silverline, eben ein Unternehmen nach Treu und Glauben!




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net