|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
Autor |
Beitrag |
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater
Beiträge: 531
|
Erstellt: 04.08.10, 10:00 Betreff: Re: Inver Countess (ABC) |
|
|
[quote:Admin]Zitat: drpircher
Wir werden sehen, wo wir letztendlich nach meinen Unterlagen hat die Noble Captain, Baugleich mit der Countess einen Beam von 4,1 Meter, also die Schleuse von Battlebridge ist damit nicht zu schaffen? Sorry.Übrigens die Daten von WI hätten Sie auch im Shannon Guide II (c) gefunden. |
Dies ist leider nicht ganz richtig. Die Noble Captain war baugleich mit der Inver Countess 1 ohne Bügel , abc hat mit der Countess 2 ein Modell Facelift mit eben diesen "canopy". Dieses Modell besitzt MHM nicht. Beide Modelle sind ca. 3.9m breit und passen durch den LA Canal, wenn auch ab und zu die Fender hochgenommen werden müssen. Wir besuchten Mickey dort vor ein paar Jahren als er am Wellenbrecher bei Spencer Harbour mit "Big Red "arbeitete. Eine Genehmigung sollte eingeholt werden. Paar Jahre zuvor hatten wir dort 2 kleine Tara mit einer beam von 4 m gesehen. Soweit mein Wissenstand. U.V.
|
|
nach oben |
|
|
|
|