Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franz
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 26.02.10, 09:31     Betreff: Re: Meine Vorstellung

Technoline Cost Control Energiekoste...
Guten Morgen
Nachdem ich mich nun etwas eingelesen hab und neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Franz, ich bin 50 Jahre alt und Freiberufler. Ich komme aus dem wunderschönen Badner Land und war bisher zweimal auf verschiedenen Booten am Shannon.
Dieses Jahr wollen wir es wagen ,und zu viert auf den Lough Erne gehen. Von der Reisezeit her sind wir flexibel. Wir hatten eigentlich an den Vermieter ABC boats gedacht, im besonderen an die Boote Countess oder Duke.Dies Boote sind in einem Katalog abgebildet, den ich mir auf de CMT ergattern konnte. Sind die Boote zu empfehlen , welches ist das bessere Boot ?
Das Boot soll geräumig und der Motor leise sein. Was uns besonders am Herz liegt ist das vorhandensein eines oder zweier Rutenhalter auf dem Boot. Gibt es dieses Ausstattungsmerkmal bei obigen Booten, kann man dies mieten, oder nuss man es selbst mitbringen.
Wie legen Wert auf Ruhe und Einsamkeit im Einklang mit der Natur, würden natürlich auch einen Abend im Pub verbringen wollen, allerdings nicht in Enniskillen, da scheint ja etwas mehr „los“ zu sein.
Hierzu wären wir für einen Vorschlag sehr dankbar.
Kann man Buchungen hier direkt über das Forum tätigen, gibt es einen „Hausagenten“, oder soll ich über das Reisebüro buchen ?
Falls jemand eine ausgearbeitete Törnplanung noch besitzt, wäre dies natürlich supernett uns diese zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe meine Wissbegier ist nicht zu gross, und warte auf Ihre bestimmt vorhandenen Informationen und Erfahrungen.
Herzliche Grüsse Franz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net