Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franz
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 03.03.10, 15:52     Betreff: Re: Meine Vorstellung

Die Frau am Tor
    Zitat: rapido
    Hallo Franz,schoen hier mal jemand zu treffen der wirklich sachliche Fachfragen stellt.
Hallo rapido
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, nun ist der Punkt gekommen wo ich nur noch "Bahnhof" verstehe.
Ich hab wahrscheinlich in puncto Erne Info zuviel erwartet, Shannon Infos gibts ja an jeder Ecke.
Vielleicht sollte man offen sagen, dass man bestimmte Dinge halt schlicht nicht weiss, oder ohne Kauf eine Guides gibts keine Infos.
Nun, mein erstes Internet Angebot von ABC boats hab ich bekommen und zwar ein richtig Gutes !! Ich bin mächtig stolz !
Vielleicht sogar ist der Erne garnicht mehr sooooo lange weg !!!!!
Würde mir evt jemand so nen Guide besorgen oder verkaufen ??
Adresse bitte über PN erfragen. Danke.
Gruss Franz
(das mit der Käptens CD ist wohl ein Reinfall wenn ich so zwischen rapidos Zeilen richtig lese)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net