Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 7686


New PostErstellt: 01.05.15, 16:13     Betreff: Re: Ulster Canal Restoration

    Zitat: Erneman
      Zitat: Admin
      Hallo Udo,
      Du hast ja schon versprochen die Causa zu beobachten.Könntest Du eventuell schon eine Skizze einbauen wie der vermutliche Canal zur Umgehung der Brücke verlaufen wird?Gruß Admin
    Hallo zusammen !
    Rüdiger - Du verlangst aber Sachen von mir ?? Wie Du weißt bin ich kein Architekt oder Strassenplaner, geschweige denn mit der Planung von Schiffahrtswegen vertraut !!
    Nichts desto Trotz werde ich versuchen meine Vorstellungen diesbezüglich hier vorzustellen, nicht mit dem Anspruch von Vollkommenheit. Ich denke es wird einen schmalen Cut oder Kanal westlich der Derrykerrib Bridge werden, was anderes macht m.E. keinen Sinn. Die Vorgaben des Geländes sind halt so. Dieser "Kanal" wird bestimmt aus Kostengründen sehr eng werden, und wahrscheinlich über eine Ausweichbut verfügen. Weiter unten wird man wohl einen roten Marker setzen, damit die Skipper nicht der Versuchung erliegen ins traumhaft schöne Castle Lough abzubiegen. (zu seicht und sehr krautig). Folgt man dem River Finn kommt man nach Hmm ca. 2 Km zum Castle Saundersson an Steuerbord. Hier bitet sich geradezu der Bau eines Jetties an, ich denk eher von den scouting Ireland people gebaut und bezahlt, als von WI. Den Bereich vor der Wattle Bridge sollte man sperren.
    Hierzu noch eine kleine Karte, nicht schön aber dafür selten.
    Gruss Udo

Hallo Udo,
eine ausgezeichnete Lösung. Ja ich verlange viel von Dir, aber Du kennst dich hier am besten aus, hast ja alles mit dem Dingi abgefahren, bist ja zu Hause wie in Deiner Hosentasche. Es gibt ja niemanden der sich besser auskennt.
Herzlichen Dank für Deine Mühe.
Gruß Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 1.459
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net