Bowling
Freude am Bowlen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage - Änderungsvorschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steppke
Gast
New PostErstellt: 02.09.03, 13:26  Betreff: Homepage - Änderungsvorschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum ist ja ganz nett! Kann man eigentlich aus dem Forum wieder auf die Bowling-Homepage gelangen, ohne zurückklicken zu müssen?

Ich will einen Button im Forum, der mich wieder zur Startseite unserer Bowling-Homepage führt!!!

Dies wäre benutzerfreundlicher!
nach oben
steppke
Dauerschreiber


Beiträge: 40
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.03, 11:27  Betreff:  Noch was, noch was!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Titel unseres Forums ist wirklich nett, aber:

Wäre es möglich, lieber Admin, das F bei "freude" groß zu schreiben???

Der Nörgel-Steppke würde sich sehr darüber freuen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steppke
Dauerschreiber


Beiträge: 40
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.03, 11:30  Betreff:  ...und noch was...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum sind unsere Benutzernamen (stefke und steppke) eigentlich klein geschrieben?

Ich habe das jetzt mal geändert, aber ob das funktioniert, werde ich ja sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steppke
Dauerschreiber


Beiträge: 40
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.03, 11:32  Betreff: Immernoch klein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Änderung erfolgt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design