Schena,Serkan,Sercan
Downloads-Forum und vieles mehr
German Dream
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anti Aggro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 06.07.05, 23:55  Betreff: Anti Aggro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hier könnt ihr alles GEGEN aggro schreiben!!!!!!!

also ich hasse aggro hoffentlich boxt azad nochmal sido muuhaaahaaaa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 07.07.05, 11:26  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya mann das kenn ich alter das ist krass diese comic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 07.07.05, 21:13  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe wie geil. ich war auf sidos konzert hir. man live ist doch noch schlechter he.


[editiert: 02.08.05, 12:16 von Potugal_Feat_Türkei_Girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 07.07.05, 21:34  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaaaas schwör

bist du auch gegangen??

bist du sido fan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 07.07.05, 21:50  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sido fan? niemals!!!!! ich bin net mit gegangen. bin doch keine bitch von dem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 07.07.05, 22:50  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja warum gehst du dann auf denn konzert von den maskenmann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 08.07.05, 15:49  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die karte hab ich zum geburtstag bekommen. und viele kollegen von mir sind dort hin darum ausserdem waren FRK auch da.


aha aber wer ist frk


[editiert: 08.07.05, 21:51 von Schena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 09.07.05, 01:11  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey sweety wer ist frk???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 09.07.05, 10:45  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geh mal auf www.frk.ch  das sind meine boys alter. die kommen aus meiner stadt zum  teil die besten der besten sind das. einer ist über mehrere ecken mit mir verwnt darum. müsst ihr euch unbedingt anschaun



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 09.07.05, 10:56  Betreff: Re: Anti Aggro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder geh mal unter http://www.frk.ch/FRAME.ASP und schau dir das
Promotion Video
an voll der hammer!!! floor roc kidz babyyyyy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design