Schena,Serkan,Sercan
Downloads-Forum und vieles mehr
German Dream
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr Hurrensöhne Allter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 12.10.05, 16:08  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach komm und ich hab deinen Vater gefickt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.10.05, 17:48  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Sicherheit! Ich glaub das dürfte so ziemlich einer der wenigen Schwänze sein, die du noch nicht hattest! Geh zurück zur Schule und lern was gescheides!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 20:31  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sagt eigentlich der MOD dazu? Sollte der so n scheiß primitiven Thread nicht löschen?
nach oben
sercan_der_bozz
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 18.10.05, 22:33  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey du schlampenkind was willst du man fick dich mal du hurenbengel alda ich hab deine mama und schester gevögelt nebenbei als 2.job hab ich dein vater geschlagen ach stimmt ya ich bin ja dein vater sorry

yo yo yo legende ist back moruk alda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 19.10.05, 17:47  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pass mal schön auf du hurensohn. ich hab mal nen bessern schulabschluss wie du. halts maul man.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 06:06  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@komisches Mannsweib:
Du und Schulabschluss? Hihi glaubste ja selber nicht! Du hast sicher nichtmal die Staatsbürgerschaft! Aber hauptsache du bleibst immer schön Gangstabitch! Ich merk schon ihr seid echt zu hart für diese Welt!

@Sercan:
Wie du schlägst dich selber? Ist das das Einzige das hilft?
nach oben
FreedomFries
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 22:24  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid alle scheiße! Ghettos ohne Argumente oder Kerle die sich für was besseres halten!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 15:06  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was seit denn ihr für welche??

scheiss hip hopper assis!!

verdammt kümmelficker!!!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 19:17  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool, noch n Gast...aber der hat auch recht...! Was los?
Keine Lust mehr auf Beleidigungen, meine Lieben?
nach oben
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 06.11.05, 00:28  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    @komisches Mannsweib:
    Du und Schulabschluss? Hihi glaubste ja selber nicht! Du hast sicher nichtmal die Staatsbürgerschaft! Aber hauptsache du bleibst immer schön Gangstabitch! Ich merk schon ihr seid echt zu hart für diese Welt!

    @Sercan:
    Wie du schlägst dich selber? Ist das das Einzige das hilft?

wetten ich hab nen besseren als du? ich amch ausbildung und gleichzeit tu ich studieren aalso sei mal ganz still! ist doch kinderkacke was ihr hir macht hey





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design