Schena,Serkan,Sercan
Downloads-Forum und vieles mehr
German Dream
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
herzlich willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sercan_der_bozz
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.07.05, 22:01  Betreff: herzlich willkommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo yo yo hier könnt ihr alle ein steckbrief schreiben von euch also ich fang an!!!

name:sercan aka der bozz(nach azad)

herkunft:türkei

wohnort:hannover city ya(da wo auch killer sercan wohnt also ich hahay)

schule:real schule

klasse:8

hobbys:basketball,freibad,mit freunde chillen usw halt gangsta leben

sonstiges:mag es nicht wenn man mich anlügt!!!

musik:gd,bozz,optic booooooom,bushido usw



yo yo yo legende ist back moruk alda


[editiert: 13.09.05, 16:51 von sercan_der_bozz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 06.07.05, 22:07  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

name: catarina

Herkunft: Türkei/ portugal

Wohnort: Lindau

Hobbys: Bei meinem kumpel in seiner autowerkstad helfen, im i-net sein, mit kollegen was machen,

Beruf: Mach ausbildung beim Kinderzahnarzt im Labor und studiere neben bei noch kinesologie

Alter:17

Musik: GD baby, Chablife,SeCo,Tu-Rul,ceza,50 Cent, Cetin, Mehmet und murat, usw.... ach aj und natürlich der bester Rapper überhaupt ~DZD~





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sercan_der_bozz
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.07.05, 23:11  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1:wo ist lindau?

2.wer ist dzd ode rso



yo yo yo legende ist back moruk alda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 06.07.05, 23:25  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lindau das ist neben Fn(da wohnt chablife) oder besser gesagt an der grenze zu österreich.

DZD ist mien ex freund der vor 2 moaten wegen seinem plattenvertag nach NY gezogen ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 09.07.05, 01:22  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey ist dein ex freund so ein guter rapper das du von den so begeistert bist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 09.07.05, 11:43  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aja so gut ist der net! aber ich hab ihn mal geliebt und darum erzähl ich oft von ihm ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 09.07.05, 12:56  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso deswegen ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

Beiträge: 114


New PostErstellt: 11.07.05, 20:27  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe. hab mich hald daran gewöhnt von ihm zu erzählen aber da ich ihn schon lang nicht mehr lieb, ist es gleub besser nicht mehr von ihm zu reden :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serkan
Mitglied

Beiträge: 114
Ort: offenbach

New PostErstellt: 14.07.05, 10:55  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau wie vergessen einfach die sache 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sercan_der_bozz
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 13.09.05, 16:49  Betreff: Re: herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach hier dieser forum ist abkak und ich komm nicht aus aachen sonder aus hannover

yo yo yo legende ist back moruk alda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design