Brighton2005

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach über alles Quatschen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
queenfledermaus
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 09.02.06, 17:49  Betreff: @ Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Du hast ne Christmas Card bekommen??? SAWEREI!!!
Ich natürlich nicht!!
Aber wer denkt auch schon an das kleine dicke Kind!! Der hat bestimmt die Adresse nicht mal bis nach Hause gebracht ;)
Aber ich hab ihnen ja auch nie das Bild geschickt *hehe
Ich kenn eine aus meiner Schule, die mit uns in Brighton war und die hat wöchentlich Kontakt zu ihrer Gastfamilie! Sau der Hammer!! Die haben sich so gut verstanden, dass sie jetzt nochmal rüber fährt zu ihnen!
In diesem Sinne...
Halt dich munter ;)
achja und nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr*g
Hdl
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Besigheim-Ottmarsheim


New PostErstellt: 23.02.06, 22:20  Betreff: Re: Who the hell is dekey?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha....du hast keine christmas card bekommen....des is ja fies!!! 

Und wollt ihr eigentlich noch einmal eine Sprachreise machen?  Also ich mach warscheinlich wieder eine Sprachreise dieses Jahr. Ich hoffe das klappt! Will diesmal nach USA gehen...aber nicht mit EF das weis ich jetzt schon :-)

Bis demnächst!

Jey

PS: hast du eigentlich noch icq anna? weil du gar nicht mehr on bist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
piratenmarkt
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Krauchenwies

New PostErstellt: 24.02.06, 12:34  Betreff: Wer keine Hilfe weiß, der schweige!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verdammt, ich will auch ne Christmas Karte von meiner Gastfamilie...aber damit muss ich jetzt wohl nicht mehr rechnen, denn ersten ist es ja schon Ende Februar und zweitens hat meine Gastmutter mich wohl so gehasst, dass sie nicht einmal eine Christmas Karte von mir gewollt hätte...naja, wie auch immer, man kann ja nicht alles haben im Leben.
Also ja, ich mach dieses Jahr nochmal ne Sprachreise und dieses mal gehts nach Südfrankreich...da ist es wahrscheinlich viel cooler als in Brighton---hoff ich zumindest mal.. In diesem Sinne, have a nice day



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design