Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paris Hilton - House of Wax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 18.08.06, 07:44  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Dir war gleich übel? Echt so schlimm, hehe?
Ich kann ja net mitreden. Als anständiges Mädel guck ich sowas ja net

Saw....muß ich jetzt direkt überlegen, was des für Filme sind
Der Titel kommt mit bekannt vor, kann ich jetzt aber net zuordnen

Oh ja.. House of Wax 2 fänd ich ja auch cool
Gestern war er wieder drauf, hab nochmal reingeklünkert. Bin aber drüber eingepennt
Ich find manche Szenen so krass. Wie der dem einen da am Backen mit dem Wachs rumgrubbelt und der lebt noch zum Beispiel. Oder wie der Irre der die Fingerkuppe abzwickt. Tut einem ja alles weh...
Man kann hier ja net so viel im öfentlichen Bereich erzählen, wegen den U18-Lesern




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 18.08.06, 07:45 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuggelsche
Ehemaliges Mitglied

Ort: Maintal


New PostErstellt: 18.08.06, 12:36  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja....so brav wieder, gäää

Da sind ganz schön heftige Szenen dabei

Saw ist auch ein Horrorfilm...im zweiten Teil spielt doch Donnie Wahlberg mit Meine Jugendsünde *sabber* Der erste Teil läuft auch gerade auf Premiere

LG

Jenny77



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Pixel-Star


Beiträge: 2375
Ort: Oklahoma City



New PostErstellt: 18.08.06, 16:29  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SAW ist total genial! Das war mal ein toller Horror-Streifen. Mich erschreckt ja nix mehr. Bin bei Exorcism of Emily Rose fast eingeschlafen


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buu
Süchtiger Bubble


Beiträge: 291
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 18.08.06, 16:42  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt...der war langweilig. SAW II ist sau cool. Da wo die Tussi in die ganzen Spritzen rein faellt. uuuhhhhh.
Heute abend schaun wir Silent Hill. Hat den schon jemand gesehn??

Bina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 18.08.06, 16:52  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaahhh...Moment, Moment... hab grade mal nach SAW gegoogelt und ich kenn ihn!
Also den ersten Teil halt erstmal...

Allerdings hab ich den Schluß net kapiert und mich weng geärgert. Hat der mit seinem abgetrennten Fuß dann überlebt, oder wie? Und der noch angekettete ist dann verhungert, oder was? Was war dann die Moral von der Geschichte?
Oder zumindest die Moral von dem Irren da?

Aber ansonsten fand ich ihn auch klasse!
SAW 2 steht auf meiner Liste nun zum Guggn

Silent Hill kenn ich leider noch net...




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 18.08.06, 16:53 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 18.08.06, 19:25  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, aber der silent hill muß so ähnlich sein wie Resident Evil (der war ja auch total cool, insbesondere der erste Teil)


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buu
Süchtiger Bubble


Beiträge: 291
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 18.08.06, 19:48  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moral von SAW? Liebe dein Leben.
Und man weiss nicht so genau ob da nun jemand ueberlebt. Naja...im 2. Teil erfaehrt man noch etwas zum 1. Teil. Und der 2. ist so sehr viel besser als der 1.

Hehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Pixel-Star


Beiträge: 2375
Ort: Oklahoma City



New PostErstellt: 19.08.06, 00:47  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt, findste? Ich fand den ersten teil besser!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buu
Süchtiger Bubble


Beiträge: 291
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 19.08.06, 01:03  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silent Hill war grad voll cool!! hehe

Wer auf solche Gedanken kommt....lol. Total abge*uckt im Kopf....(sorry fuer die Wortwahl, aber mir faellt kein anderes Wort ein )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 14.09.06, 14:53  Betreff: Re: Paris Hilton - House of Wax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hab jetzt auch SAW II gesehen

Weiß nicht, fand auch den ersten Teil irgenwie besser
Mich hat der Typ weng aufgeregt, der gleich allen mit dem Messer hinterhergerannt ist, anstatt weng Team-Work zu machen.
Ja, des war auch der, der die eine in die Spritzen reingeworfen hat....

Das Ende fand ich cool, aber auch weng blöd
Der Irre ist weng arg plötzlich gestorben. Dass es eine Nachfolgerin gibt, hätte ich nicht in diesem Sinne gedacht...
Es wird also sicher nen dritten Teil geben




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 14.09.06, 14:55 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png