Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lina
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 22:40  Betreff: Hallo zusammen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Evi!

Wollte dir/euch mal kurz hallo sagen. Hoffe es geht euch gut. Mir geht ziemlich gut. Hab stress stress und nochmal stress. Aber ich liebe Stress
Du hast ja wieder angefangen zu arbeiten,oder? wie klappts denn so?Wie gehts eigentlich Steff? Ich habe gar nichts mehr von ihr gehört? Doro wie läuft es bei dir so?? MIt Susi hab ich ja noch Kontakt! Ach lauter fragen....
Ach und ich hoffe meinen zwei besonderen Freundinnen geht es auch gut (war eingentlich ernst gemeint) Also nur kein Stress.
Mein kleiner Neffe ist auf der Welt und wird morgen nach 6 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich entlassen.
Keine schöner Geburt gewesen,aber nun gut,es geht jetzt bergauf!
nach oben
all-anne
Foto-Lady


Beiträge: 6485
Ort: Wesel



New PostErstellt: 27.02.07, 22:49  Betreff: Re: Hallo zusammen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo lina,
schön dass du mal wieder reinschaust
herzlichen glückwunsch zum neffen! ich wünsch dem kleinen alles gute anch dem schweren start
lg anne






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 28.02.07, 10:40  Betreff: Re: Hallo zusammen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lina!

Des ist aber klasse, daß du mal vorbeischaust. Ich freu mich sehr



Ich habs ja schon auf deiner HP gelesen, daß der Kleine da ist.
Aber daß er soooo lange im KH noch war Oh jeh...
Alles Gute für Mutter und Kind und natürlich auch dem Rest der Familie

Stess? Hast du denn deine Schule wohl schon begonnen?
Von Steff hören wir leider auch nichts weiter. Sie hat auch viel Arbeit und Stress. In ihrem Blog kannst du einiges nachlesen

Ja, ich arbeite wieder seit Ende Januar. Klappt ganz gut, alles unter einen Hut zu bringen
Heute hab ich grade meinen freien Tag

Ach ja... ich freu mich immer noch total über deinen Beitrag






Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 28.02.07, 10:43 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 03.03.07, 13:19  Betreff: Re: Hallo zusammen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Lina,

schön, daß du vorbeischaust!! Uns gehts gut, ich bin ja jetzt in eine neue wohnung gezogen, zusammen mit jasmin natürlich Arbeit ist gut, ansonsten alles andere auch paletti


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png