Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Partnerbesuch aus der Anstalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 27.09.08, 14:19  Betreff: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin...

ich komm ma wieder vorbei um euch liebe herbstgrüsse zu überbringen....

die anstalt vergibt jetzt auch awards.....wenn ihr also lust habt schaut doch ma wieder vorbei....




hab auch ein neuen banner mitgebracht,der is schöner....



gruss,
danie


[editiert: 27.09.08, 18:35 von bubbles71]
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 27.09.08, 18:38  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hall Danie!

Hab den Banner ausgetauscht und den Frosch in euren Bereich mit eingebaut
Der ist ja niedlich




Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 27.09.08, 18:39 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 03.10.08, 23:21  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klasse

wir haben jetzt auch endlich flicken...
so langsam wird auch bei uns....*fg*

habe euch eins mitgebracht....:-)



ich hoffe euch gefällts....

schönes wochenende und bis bald....

gruss,
danie
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 04.10.08, 19:49  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschööön






Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 04.10.08, 19:50 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 10.10.08, 21:28  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich grüsse die ganze userschar,
es is endlich wochenende,das is wunderbar.
bleibt fröhlich und heiter,
wie der mops am blitzableiter.

nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 11.10.08, 18:24  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden uns bemühen


Dankeschön




Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 11.10.08, 18:24 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 26.10.08, 00:55  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haaaaalloooooo...
die irren sind zu besuch.....



da ja bald halloween is,wollte ich euch jetzt schon gruselige halloween wünschen...



und zu diesen tollen tag komm ich mit einer ganzen ladung geschenke....*fg*



ja is denn scho weihnachten??? lach



wünsch euch noch ein schönen sonntag....und denkt dran,in ein paar stunden werden die uhren umgestellt....

gruss,
danie
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 26.10.08, 14:17  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui.. gleich so viele coole Bilder.
Danke!

Jo... Uhren sind umgestellt....





Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 26.10.08, 14:17 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 15.11.08, 01:23  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin....

ich komme um zu bleiben ääh babbeln....

und bevor ich mich jetzt noch verbabbel hab ich hier noch was....


nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 15.11.08, 16:15  Betreff: Re: Partnerbesuch aus der Anstalt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Sammelkarte?
Kriegen wir jetzt wohl öfters eine von euch?

Danke




Viele Grüße, bubbles71






[editiert: 15.11.08, 16:15 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png