Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschuldigung, Flicken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 19.05.17, 20:37  Betreff: Entschuldigung, Flicken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe User

Wie die meisten vlt wissen, bewahre ich jedes Schenki auf.

Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das keiner mehr Flicken verschenkt.
Aus diesem Grund habe ich mich aufgemacht und habe meine Flickenteppiche in Ordnung gebracht. In dem Fall heißt das, die die nicht mehr angezeigt wurden, gelöscht und alles über die Anstalt hochgeladen, sodass das nicht mehr passiert.

Und jetzt der eigentliche Grund warum ich komme.

Bringt mir eure Flicken, lasst sie nicht aussterben. :-D
Bastelt meinetwegen auch so viele ihr könnt und wollt.
HOCH LEBEN DIE FLICKEN!!! *fg*

Es sind nicht nur die Teams des Forums gefragt, nein auch jeder andere User der dieses liest.

Wer sich meine Teppiche ansehen möchte, kann das hier.
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/flickenteppiche-f626/

Ich freue mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße
Danie
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 20.05.17, 19:09  Betreff: Re: Entschuldigung, Flicken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja.. das stimmt!
Kann mich gar nicht mehr an meinen letzten Flicken erinnern, den ich hergestellt hab. Ist echt schon ne Weile her.
Sämtliches Zeug inkl. BlingBling hat man selber erstellt.
Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde, werde ich mal schauen, was sich machen lässt




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 21.05.17, 00:27  Betreff: Re: Entschuldigung, Flicken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaa :-D
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 23.05.17, 23:48  Betreff: Re: Entschuldigung, Flicken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Begrüßen wir mal den Sommer




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker



Dateianlagen:

summer200.gif (31 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 24.05.17, 16:19  Betreff: Re: Entschuldigung, Flicken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooh, ist der für mich?
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 25.05.17, 22:28  Betreff: Re: Entschuldigung, Flicken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar!




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png