Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Frauenzimmer sind zurück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milena
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 08:57  Betreff: Die Frauenzimmer sind zurück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben.
Die Frauenzimmer sind zurück! Nachdem unser Forum das letzte Jahr leider zerstört wurde, haben wir es nun wieder auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns sehr über einen Gegenbesuch, bringen Euch hier noch unseren Winterflicken und unsere Sammelkarte.

Leider ging auch unser Flickenteppich und unsere Sammelkartensammlung futsch, wir freuen uns, wenn Ihr helft, einen neuen Flickenteppich anzulegen.
Auch eine Sammelkarte findet bei uns ihren Platz.





Liebe Grüße von Milena, Husky und Snow, dem Dreamteam der Frauenzimmer! *g*


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png