Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 04.01.07, 17:40  Betreff: Filmtipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Indiana Jones 4 kommt
Bin ich nen kleiner Fan von

http://www.cinema.de/news/specials/i/indianajones?object_id=2260




Viele Grüße, bubbles71




[editiert: 04.01.07, 17:41 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies
SMILE-Boss


Beiträge: 11600
Ort: wenn nicht hier dann dort



New PostErstellt: 04.01.07, 22:52  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm in meinen wigwam kleines upps nee anderer film



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 05.01.07, 13:23  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis du jetzt bei Winnetou und Old Shatterhand?




Viele Grüße, bubbles71




[editiert: 05.01.07, 13:23 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies
SMILE-Boss


Beiträge: 11600
Ort: wenn nicht hier dann dort



New PostErstellt: 05.01.07, 20:16  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könnte auch en spruch aus "Schulmädchenreport Teil 435" gewesen sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 05.01.07, 20:18  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt fang aber net noch mit Schneeflittchen oder sowas an




Viele Grüße, bubbles71




[editiert: 05.01.07, 20:19 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies
SMILE-Boss


Beiträge: 11600
Ort: wenn nicht hier dann dort



New PostErstellt: 05.01.07, 23:00  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ??????????? des kennste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 06.01.07, 11:29  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Film (und andere in der Art) gabs schon in meiner Jugendzeit




Viele Grüße, bubbles71




[editiert: 06.01.07, 13:12 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuggelsche
Ehemaliges Mitglied

Ort: Maintal


New PostErstellt: 06.01.07, 13:07  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Achja....mein Männe guckt des auch so gern...also Indiana Jones...und des andere bestimmt auch

LG

Jenny77



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies
SMILE-Boss


Beiträge: 11600
Ort: wenn nicht hier dann dort



New PostErstellt: 06.01.07, 17:15  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaubste odder weißte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 07.01.07, 14:39  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jenny guckt bestimmt mit




Viele Grüße, bubbles71




[editiert: 07.01.07, 14:40 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 14:48  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja auch ein Fan von ihm ... und der Reihe. Allerdings passen für mich da keine Außerirdischen rein. Die sind da fehl am Platz.

Bald soll es auch einen fünften Teil geben.
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 27.02.20, 20:01  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh je.. so lange her. Ich hab den ganzen Film inzwischen schon wieder vergessen. Müsste ihn erstmal wieder schauen




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png