Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helau und Alaaf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 20:43  Betreff: Helau und Alaaf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Narren und Gecken :-)


Ich wünsche euch eine lustige Karnevalszeit




Es tut mir Leid, das ich zum Valentinstag nicht da war, aber ich war im Urlaub. 4 Wochen Mexico. :-)
Ich bin ein paar Tage später nach Haus gekommen und wollte eigentlich nachträglich Grüße überbringen, aber ich bin im Moment dauermüde. *fg*

Aber jetzt ist halt erstmal Karneval, aber übertreibt es nicht mit dem Bützen und Trinken.

Liebste Grüße
Danie

nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 26.02.17, 10:56  Betreff: Re: Helau und Alaaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Danie!

ich weiß doch mit Mexico und deinen Handtuchtierchen... Muss dir sicher nicht leid tun.

Danke für die lieben Grüße und dir auch viel Spaß in der närrischen Zeit!




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png