Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Pfingstgrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 31.05.17, 23:06  Betreff: Liebe Pfingstgrüße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend :-)

In wenigen Tagen ist Pfingsten, ich wünsche euch eine schöne zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein


Und da morgen der internationale Kindertag ist, hau ich da auch noch ein Geschenk raus.


Und weils so schön ist, hier ein kleines Danke schön


Und jetzt habt ihr vlt bis zum Sommer erstmal Ruhe vor mir. :-D

Liebe Grüße
Danie

nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 31.05.17, 23:17  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat den gesagt, daß wir Ruhe von dir brauchen??

Oh Kindertag...
Kaum zu glauben, daß das mal ein Baby-Forum war. Die Babies sind mittlerweile Teenis...




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 01.06.17, 01:19  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, ich war in letzter Zeit viel auf Partnerbesuch.
Einige sind vlt schon genervt.

Oh echt, ein Babyforum?
Und warum ist es das nicht mehr?
Babys werden doch immer gem ... äh, bekommen.
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 01.06.17, 11:02  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schon.. aber doch nicht mehr, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat und einen die eigenen Kinder schon zur Oma machen könnten...




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 01.06.17, 19:21  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, solange immer wieder neue User kommen mit Kiddies find ich das jetzt nicht so schlimm.
nach oben
Danie
Gast
New PostErstellt: 01.06.17, 21:01  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ich sehe gerade, das du wieder anfängst, meine Bilder zu sammeln.
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 02.06.17, 15:16  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja.. aber ich befinde mich gar nicht mehr wirklich auf User-Fang, wenn man das so sagen will...

Ja... ich hab einige wieder noch eingefügt.
Ich glaub aber, ich finde da noch mehr, wenn ich weiter suche.

Hast du eigentlich deinen Flicken mitgenommen?




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 02.06.17, 18:34  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp, der ist auch drin.
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/flickenteppiche-f626/flickenteppich-200-x-200-t62330.html
ganz unten

Klar, wenn du dir das einfach machen willst, kannst du jeden Fred wo du die Bilder schon eingefügt hast, in meinen alten Daniefred verschieben und ich schreibe wieder dort rein.
nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 02.06.17, 22:20  Betreff: Re: Liebe Pfingstgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä? Alter Danie-Fred?
Jetzt steh ich aufm Schlauch...




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png