Das letzte Bündnis
Das letzte Bündnis ist eine WoW Gilde auf Thrall
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Limiuana
Ehemaliges Mitglied

Ort: Seitenroda (Thüringen)

New PostErstellt: 22.10.06, 12:13  Betreff: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann beere gut verstehen, wenn ich nicht mehr dabei bin und der Kontakt nicht mehr so da ist, irgendwas zur Verfügung zu stellen.. muss nicht sein.

Ich hätte folgendes Angebot.

Auf meinem privaten Webspace (200 MB) sind Daten von ca. 10 MB drauf. D.h. ich hab noch

190 MB frei. Mein Traffic erreicht auch nie 5 GB im Monat. Ich könnte also eine Forensoftware draufpappen und zu der per

de.vu - Adresse weiterleiten.

Gleichzeitig hätte ich den Vorschlag eine CMS (content-management-system) mit draufzupacken. Es kommen ja immer Fragen bezüglich unserer DKP-Seite oder ähnliches von Externen. Sollte ein leichtes sein, die darüber gescheit zu verlinken. (Um die Seite zu füllen gibts Admin-Rechte für paar Leute, die mit helfen wollen). - Mein Favorit: www.phpkit.de


Sollte es mir einmal so gehen, wie Beere oder mein Studium das WoW-zocken verbieten, würde ich dann die Datenbankinhalte an jemanden aus der Gilde übersenden, der das auf einem anderen Webspace fortsetzen könnte. Dadurch gehen keine Inhalte verloren.

Was ich nicht kann: Layout-Gestaltung. Ich bin absolut nicht kreativ. Wenn da eine poppige WoW-Seite draus werden soll, müsste jemand anders ma mit aushelfen.


Das wäre mein Angebot - realisierbar in einer Stunde.


Forensoftware die ich vorschlagen würde: woltlab burning board lite
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grifin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 12:35  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mit bere schon mal kurz gesprochen aber leider meinte ehr das die weitergabe des forums an einen anderen member nicht geht, er könnte höchstens versuchen ob er das forum von dem anbieter auf ein forum beim gleichen anbieter transferieren kann....

also limi deinen vorschlag finde ich schonmal garnicht schlecht und würde dir gerne bei deim aufbau helfen. nur finde ich es sehr schade um manche dinge aus dem alten forum wobei ein neustart evtl auch nicht schlecht ist

also wie gesagt meine hilfe und unterstützung hast du

Greez grifin





nie unterkriegen lassen von Noobs/Kiddies,Spammern/goldvertickern,Pala's und fiesen Chinafarmern die einem alles wegfarmen :-P
nach oben
Limiuana
Ehemaliges Mitglied

Ort: Seitenroda (Thüringen)

New PostErstellt: 22.10.06, 12:44  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo deswegen mag ich keine solchen Board-Hoster. Mit Datenbank-Sicherung auf lokalen Rechnern ist da nix. Btw. Forum und CMS fressen nie viel Speicher. Das Problem sind immer die Bilder und Videos. Die kann man aber gut wie es hier auch schon geschehen ist bei imageshack outsourcen (denke da an Screenshots).

Ich richte das einfach ma ein und verlinke das... Dann können die Offis ma entscheiden.


Installiert hab ich das cms und forensoftware:

dlbuendnis.de.vu


[editiert: 22.10.06, 14:29 von Limiuana]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Genuveva
Ehemaliges Mitglied

Ort: Marktl

New PostErstellt: 22.10.06, 15:18  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LIMI DLB BIATCH FTW!!!!



MUH
nach oben
Maralda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 15:20  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super!!! Meso ftw!!!
Finds echt schade, dass das alte forum gelöscht wird, sind schon lustige sachen drauf, aber naja, dann machen wir eben einen neuen wer ist wer thread ^^
Vielen Dank Meso


nach oben
Misi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Winsen/ Bei celle / Bei Hannov

New PostErstellt: 26.10.06, 12:19  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das neue forum ist echt hammer geil geworden, allerdings muss ich zu meinem erstaunen leider festellen das es noch kaum genutzt wird ...

bitte meldet euch dort



nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Limiuana
Ehemaliges Mitglied

Ort: Seitenroda (Thüringen)

New PostErstellt: 26.10.06, 12:27  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube viele haben das noch gar nicht gecheckt:

Also dieses Forum hier wird demnächst gelöscht.... deswegen schnappt ma Euere Sachen und zieht um:

HP: www.dlbuendnis.de.vu

direkter Link zum Forum (wer nicht über die HP drauf will)

www.dlbuendnis-forum.de.vu
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Limiuana
Ehemaliges Mitglied

Ort: Seitenroda (Thüringen)

New PostErstellt: 03.11.06, 10:51  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen, Du kannst das Forum vom Netz nehmen Beere. Der Umzug ist soweit von statten gegangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erdbeere

Administrator

Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 03.11.06, 11:32  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja alles klar Limi. Ich lass das mal noch ein paar Tage länger an, weil nicht das nachher wirklich noch was fehlt und ich will ja auch nicht dann daran Schuld sein.
Tut mir ein bischen Leid, das ich das machen musste , aber ich kann mich wirklich nicht mehr drum kümmern. Sry, dafür noch mal von mir.
Ich wünsch euch alles Gute für euer neues Forum.
Wir sehen uns Ingame. =)



____________________
~You'll ever find an angel, if you need one~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 14:22  Betreff: Re: Forum wird bald geschlossen - Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO is ja verständlich ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj