weihnachtsbaeume-0285.gif von 123gif.de weihnachten-0337.gif von 123gif.de weihnachtsbaeume-0285.gif von 123gif.de adventskraenze-0001.gif von 123gif.de weihnachtsbaeume-0285.gif von 123gif.de weihnachten-0337.gif von 123gif.de weihnachtsbaeume-0285.gif 
von 123gif.de
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Bistro DiHö

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

New PostErstellt: 27.05.18, 18:01  Betreff: Bistro DiHö  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bürgerschaft hat die Bewohner der Dilldorfer Höhe zum Bistro dort befragt. Das Bistro erfreut sich großer Beliebtheit, aber es gibt weitere Wünsche. Hier finden Sie das Ergebnis der Befragung:
https://www.waz.de/staedte/essen/ost/das-bistro-auf-der-dilldorfer-hoehe-soll-schoener-werden-id214390621.html

Nachtrag 2021: Zur Zeit der Umfrage hatte das Bistro noch einen anderen Besitzer und auch anderes Personal.

[editiert: 24.05.21, 09:27 von BFD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M.Reuter
Administrator

New PostErstellt: 24.05.21, 09:08  Betreff: Re: Bistro DiHö  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse mir gerne kleinere Bestellungen von Amazon an das Bistro schicken, dann bin ich unabhängig vom Zeitpunkt der Zustellung, und die Versandgebühr entfällt. Seit dem Besitzerwechsel ist dort einiges anders geworden. Sehr auffällig, dass der Inhaber (falls er das ist) und das Personal auf Masken "verzichten". Da hört es sich gut an, dass ein weiterer Kiosk auf der DiHö geplant ist.

www.carookee.net/forum/altdill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrT
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.21, 17:39  Betreff: Re: Bistro DiHö  drucken  weiterempfehlen

Zitat: M.Reuter
    Ich lasse mir gerne kleinere Bestellungen von Amazon an das Bistro schicken, dann bin ich unabhängig vom Zeitpunkt der Zustellung, und die Versandgebühr entfällt. Seit dem Besitzerwechsel ist dort einiges anders geworden. Sehr auffällig, dass der Inhaber (falls er das ist) und das Personal auf Masken "verzichten". Da hört es sich gut an, dass ein weiterer Kiosk auf der DiHö geplant ist.
Es wird vermutlich keinen weiteren Kiosk geben. Die Kita und die neuen Wohnungen sollen wohl auf dem Grundstück erbaut werden, auf dem sich aktuell u. a. der Kiosk befindet. Ob das mit einem Pächterwechsel einhergeht ist zu bezweifeln. Sollte gegen geltende Hygienevorschriften verstoßen werden, empfehle ich die Meldung z. B. beim Ordnungsamt.

M.Reuter
Administrator

New PostErstellt: 18.11.21, 09:33  Betreff: Re: Bistro DiHö  drucken  weiterempfehlen

Wie die NRZ heute meldet, wird das Bistro für die Zeit der Baumaßnahmen in einen Container verlegt und nach dem Abschluss wieder an alter Stelle entstehen, dann aber größer als vorher.

M.Reuter
Administrator

New PostErstellt: gestern, 08:59  Betreff: Re: Bistro DiHö  drucken  weiterempfehlen

Das Bistro ist geschlossen wegen des Umzugs in den Container. Pech, wenn man, wie ich, gerade dort ein Paket von Amazon liegen hat und nicht drankommt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search